Autoslalom mit dem VR?

1/4 Meile, 1/8 Meile, Slalom, Bergrennen, und alles mögliche was damit zusammen hängt
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4114
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von VR6Turbo » 10.10.2011, 18:56

Katastrophe wie unwendig der ist ...fahrer taugt auch null
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
http://golf3-vr6turbo.de.tl/

DOHCVr6turbo
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 167
Registriert: 26.11.2008, 21:17

Re: Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von DOHCVr6turbo » 11.10.2011, 00:03

Also Designer kann dir nur abraten bin mal selbst mit meinem vr mitgefahren in Schwaz bei der Mausefalle kannst vergessen das ding schiebt dir so über die vorderachse dass es wirklich keine Freude macht aber wenn du willst kann ich dir gerne nen paar kontakte geben kenne nen paar recht gut die mit Renault 5er turbo und Peugeot RC mitfahren

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast