Autoslalom mit dem VR?

1/4 Meile, 1/8 Meile, Slalom, Bergrennen, und alles mögliche was damit zusammen hängt
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von designer2k2 »

Hallo,

Autoslalom gibts ja überall, und in den Startlisten find ich keine VR´s. Warum?

Fährt hier jemand mit?

Brauch ich das mitm 3er Golf gar nicht probieren?

mfg Steff
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von Metz »

Der Dreier mit Plusachse schiebt ja beim normalen einbiegen in ne Strasse schon über die Achse.

Kann mir nicht vorstellen das der Dreier VR6 da n Wert hat.

Warum willst jetzt unter die Pylonen killer gehn?
Ham die dir was getan?
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von designer2k2 »

1/4meile gibt es 2x pro Jahr in meiner nähe, und selbst das ist dann 3-4h weg.

Autoslalom gibts 9x und das zwischen 10 Minuten und 45 Minuten weg... :daumendreh:


Wobei es mich generell wundert warum man dort keine sieht, VR zusehr Autobahn und nicht wirklich Kurvenräuber?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
Michi80
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2241
Registriert: 15.03.2009, 16:10

Re: Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von Michi80 »

Nix VR,mußt Du fahren nen Quattro :)
Am besten Typ 81 mit 4 Zylinder.
Hatte ich mal einen,der geht um die Kurve wie auf Schienen :D
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
AK47
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 559
Registriert: 24.09.2007, 16:29

Re: Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von AK47 »

beim slalom brauchst was leichtes was schnell hochdreht und ein kurzes getriebe!
so nen vr6 träges dingen würde ich da nicht fahren wollen :)
MFG Alex
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von designer2k2 »

ich fahr doch nix andres als nen vr :irre:

Also Autoslalom nicht so das VR Gebiet :daumendreh:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
Winkel
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 149
Registriert: 25.07.2011, 20:17

Re: Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von Winkel »

designer2k2 hat geschrieben:ich fahr doch nix andres als nen vr :irre:

Also Autoslalom nicht so das VR Gebiet :daumendreh:
Das kann man so nicht sagen :D
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von wasmachen »

...wenns Dir blunzen is, das jeder org 1er oder 2er vorbeiziehen würd.... und das braucht nicht mal n 16V sein 8)

Hin und wieder hats einer probiert... Kannste wie gesagt knicken, da fährste echt nur 1. und 2., und n bissl viel Gewicht haste auch auf der VA :igitt:

Sieht gleich blöd aus, als wenn der Paulweber mitn RS2 gefahren ist, dann zwar in seiner Klasse der schnellste (und wohl einzigste :D ) war, und aus dem Mikro kommt die Meldung: "P ist in der Klasse ... erster, gleich schnell wie ... mit seinem 60 PS Kadett" :D :D :D :D

Neues Projekt für und gut :up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von designer2k2 »

so, war am Sonntag mal zuschauen (bis es Anfing zu Regnen/Schneien :igitt: ) und da ist kein einziger Golf gefahren :daumendreh:

Plätze 1-3 waren immer Citroen Saxo oder Mini :irre:
Ein paar Seat Ibiza haben die VAG Ehre gehalten, aber mehr auch net...

Da brauchst mit sowas großem wie einem Golf echt net kommen, hätt ich nicht gedacht.

hier mal der Rundkurs (ab 50sec gehts los)


Eher ein Polo 86C oder Scirocco 2 Thema das ganze :(
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von SubZeroXXL »

:oops:

Dann lieber Bergrennen.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von VRKALLE »

@Designer
ich glaube da haste mit nem alten Corsa& Handbremse auf´m Feldweg mehr Spass als bei der Veranstaltung :roll:
SubZeroXXL hat geschrieben: :oops:
Dann lieber Bergrennen.
SubZeroXXL
Unterschreibe ich glatt-war bei mir vor 2w. direkt vor der "Haustür" :up:
vom Delta Integrale bis zum 190erEVO allein die Autos sind ne Augenweide.... :up:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von designer2k2 »

Ja Bergrennen wär cool, wir haben ja auch Berge hier, aber so ein tolles Umweltschutzgesetz das alle Rennen in Tirol verboten wurden :nosmile:

VR6 als Mittelmotor in ein Fiat 500, das muss doch gehen im Slalom oder? :D
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von DieKanteMußSein »

Er gibt nicht auf!!!... :)

Der meinen Corri gekauft hat, hatte erst im Slalom dann im Bergrennen mitgefahren.
Slalom hatt er auch gemeint das das nix is...

Naja... Ist der Seat Marabella VR6 T Syncro noch zu Verkaufen... :denk: :flucht: :lol: :lol: :lol:

schieb... :baeh:
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von wasmachen »

...zu etwas "aktuelleren" Zeiten des 3er is einer mit nem roten gemachtet TDI rumgelötet....

Der war nicht schlecht, eher immer vorne dabei.... aufs Treppchen ist der aber auch selten gekommen, hatte damals schon um die 200 PS....
Da siehste dann auch gleich, wo die Latte liegt....

N VR mit T kannste wg Fahrbarkeit beim Slalom knicken, mitn Kompi ginge es wohl eher....

Bleib bei den Ampeln :up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
RAIDx
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 119
Registriert: 28.11.2010, 22:21

Re: Autoslalom mit dem VR?

Beitrag von RAIDx »

Hey Leute! :applaus: :applaus: :applaus:

hab das grade in der röhre gefunden! gibt anscheinend doch einen der autoslalom fährt mit nem VR6!

mfg Manu

Golf 3 VR6 - Vito VR6 (LPG) - Nissan Navara NP 300 D23
Bild - Bild - Bild
Antworten