Steffens R30 auf der Rolle

1/4 Meile, 1/8 Meile, Slalom, Bergrennen, und alles mögliche was damit zusammen hängt
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von designer2k2 »

und nochmal Turbogockel, das Offizielle Video von Ihm:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von SubZeroXXL »

Hier ein Link für alle die das Video nicht sehen können...

Edit:

Erst diese Seite öffnen... http://proxymonkey.org/

Dort diesen Link eingeben:

Ist allerdings nicht Gockel, sondern Bens Polo.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
ETP-Olli
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 391
Registriert: 15.03.2007, 18:31

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von ETP-Olli »

Bild

Eure Spezialisten für TUEV-Abnahmen mit eigenen Gutachten (Abgas, Betriebsfestigkeit, usw.) und nicht illegal auf Briefkopien oder Gutachten anderer Firmen!

>>> Auch §21 Abnahmen und Datenblätter für Importfahrzeuge aus den USA, Japan, etc. <<<


www.go-street-legal.com
Benutzeravatar
Benj
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 181
Registriert: 03.12.2011, 19:37

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von Benj »

Hotlinking directly to proxied pages is not permitted.
Gruß Benj
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von Metz »

Der Link von Olli werkelt, wenn schonmal über Proxymonkey auf die Seite gegangen bist.

http://proxymonkey.org/browse.php?u=htt ... &f=norefer

Drum machs so wies Sub beschrieben hat.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
lupo4motion

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von lupo4motion »

Ich hab mich jetzt ne halbe Stunde durch die Seiten gelesen, da kann man nix mehr sagen dazu. Sorry Jungs aber ich bau mir jetzt ein Aqarium ins Auto. Dieses ganze gelabbere mit Luftmassen hier und da, Prüfstandsbeschiss hier, Nitromethan da, der zahlt das und ich leg einen drauf, Armseelig...........

Wenn aber alle auf nen hinterhof Bosch Prüfstand fahren mit irgendwelchen vr6 Platten Turbos mit china lader ist alles OK. Überlegt mal was manche hier labern, anscheinend hat sich ein kleiner Teil der besten hier versammelt. Wer sich jetzt angesprochen fühlt...bitte um Antwort.

@Turbo-20V

wie kommt es denn zu denn ganzen vermutungen? nur weil der eine ne 9,9 der andere ne 10,2 und der ganz andere ne 8,8 fährt. ist das eine Aussage von Leistung?? Weisst du was vor denn Prüfstandsläufen alles gemacht wurde an denn Fahrzeugen?? Scheiss egal ob mit Ultimate102, E85, E100, Nitromethan oder Pisse, gemessen ist gemessen. Angenommen die LEistungen wurden gefakt dann beissen sie sich spätestens 2012 auf der meile selber in denn Arsch damit. Ich würde sagen abwarten............ meine Meinung
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von SubZeroXXL »

Wann kommt es eigentlich bei euch im Dragster-Forum an, dass diese Nitrospekulation bei Facebook ihren Ursprung hat und nicht hier???

Hier nochmal, nur für dich, das Zitat von Seite 1:
Es wird gerade heiß diskutiert in Facebook ob da nicht Nitromethan im Spiel war.
Wir haben das Thema lediglich nochmal aufgegriffen. Und Fakt ist nunmal, dass heute beschissen wird wo es nur geht.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von turbo-20v »

Es wurde auch beschissen sonst wäre für 2500Euro schon längst ein Radleistungsdiagramm da :lol: und es gibt Leute die habe das Radleistungdiagramm gesehen deshalb kann man auch ziemlich sicher sagen das hier was nicht mit rechten Dingen zuging.

Die Zeiten auf der Meile sind eher nicht so entscheidend aber natürlich auch ein Anhaltspunkt ebenso die Topspeed

Hier wurden halt Zeiten gefahren mit 900PS Fahrzeugen die 2006 schon mit 650PS und mit einer 10.1 getoppt wurden und ähnlichen Topspeedwerten ;)

Sicher ist es am Ende egal wie gemessen wurde aber erstens sollte man das mit dazu schreiben und kein Geheimnis drauß machen und zweitens wie schon gesagt wenn alles normal gelaufen ist einfach das Radleistungs und Verlustleistungdiagramm posten ist auf jedem guten Prüfstand eigentlich sowie automatisch mit drin warum das beim Dyno extra ausgedruckt werden muss Naja ist eben wohl so.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
S-Turbotechnik R30

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von S-Turbotechnik R30 »

Ganz schönes geballer hier!!!!!! Fakt ist,das die um die es geht sich einfach anrufen und es nicht hier austragen müssen. Für alle anderen heißt es erstmal nachmachen!!!
polo20vturbo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 284
Registriert: 03.07.2010, 21:36

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von polo20vturbo »

S-Turbotechnik R30 hat geschrieben:Ganz schönes geballer hier!!!!!! Fakt ist,das die um die es geht sich einfach anrufen und es nicht hier austragen müssen. Für alle anderen heißt es erstmal nachmachen!!!
Besser hätte es keiner sagen können nur verstehen das ja hier alle nicht!
JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
Benutzeravatar
knettchen
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 265
Registriert: 28.05.2011, 18:17

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von knettchen »

Also eig. war das Thema ja schon halb abgeschlossen, aber wenn sich hier ständig neue Leute anmelden, die damit in irgendeiner Art & Weise was zu tun haben & dann ihren Senf dazugeben müssen, dann fängt es halt wieder von vorne an, weil sie nicht alles gelesen haben oder nur halbherzig gelesen haben oder sonstiges.
Touran 1T1 2.0 TDI Bild
Benutzeravatar
S-Turbotechnik R30

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von S-Turbotechnik R30 »

OH, dann möcht ich mich bei euch alle entschultigen!!!!!!!!!!
Sorry das ich mich so spät angemeldet hab und gelesen hab welchen mist ihr hier über unsre Autos schreibt. Mir gehört der rote golf r30 und ich find es einfach nur schade das unsere Arbeit in den Dreck getreten wird. Es gibt hier ein bis zwei leute, die würden es sogar anzweifeln das er 250PS hat. Welche ja serie sind. Oh stimmt 215, wir haben ja die verdichtung reduziert. :applaus: :applaus: :irre: :irre: :applaus: :applaus:
Ich könnt hier genau so sagen,waum hat ein Golf mt "711 PS" im gang 4 Traktion, fährt von 0-200kmh in unter 10 sek und gehört aber nicht zu den 10 sek autos in deutschland? Ist für mich auch unerklärlich aber wenn er es sagt dann glaubt man ihm. Ich will keine arbeiten schlecht reden aber das sollten sich auch andere annehmen :up: :up: :up:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Steffens R30 auf der Rolle

Beitrag von designer2k2 »

so, hier ist zu! :close:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Gesperrt