Dragracelist (Fastest and strongest Cars in Germany)

1/4 Meile, 1/8 Meile, Slalom, Bergrennen, und alles mögliche was damit zusammen hängt
Benutzeravatar
Germandraglist

Re: Dragracelist (Fastest and strongest Cars in Germany)

Beitrag von Germandraglist »

Boba Kettler seine 9,617 aus Bitburg 2010 wurde unterboten uns somit gibt es eine neue Nummer 1 in der Klasse FWD , alles weitere ist nur einen Klick entfernt ;-) .

http://www.dragracelist.de/Klasse-FWD.htm

Marek Seidel seine 8,883 aus Aalen 2011 wurde unterboten uns smot gibt es eine neue Nummer 1 in der Klasse AWD , alles weitere ist nur einen Klick entfernt ;-) .

http://www.dragracelist.de/Klasse-AWD-.htm

mfg falco
Benutzeravatar
Germandraglist

Re: Dragracelist (Fastest and strongest Cars in Germany)

Beitrag von Germandraglist »

http://www.dragracelist.de/ - habe heute mal etwas die Seite überarbeitet , so wurden die geladenen Fahrzeuge deutlicher von den Saugerfahrzeugen getrennt , desweiteren wurden die PS-Listen auch nach Antriebsart unterteilt !!!

Klasse + PS-Liste Geladen - http://www.dragracelist.de/Klasse-Geladen.htm
Klasse + PS-Liste Sauger - http://www.dragracelist.de/Klasse-Sauger.htm

mfg falco
Benutzeravatar
Germandraglist

Re: Dragracelist (Fastest and strongest Cars in Germany)

Beitrag von Germandraglist »

Inzwischen gibt es wieder viele Neuigkeiten auf der Homepage :

http://www.dragracelist.de/

Nebenbei möchte ich auch die Facebookseite nochmal erwähnen .

https://www.facebook.com/pages/Dragrace ... 4304753764

mfg falco
Benutzeravatar
Germandraglist

Re: Dragracelist (Fastest and strongest Cars in Germany)

Beitrag von Germandraglist »

Deutschland hat ein drittes 8 Sekunden Fahrzeug , mehr seht ihr mit einem Klick !!!

http://www.dragracelist.de/Klasse-AWD-.htm

mfg falco
Benutzeravatar
Germandraglist

Re: Dragracelist (Fastest and strongest Cars in Germany)

Beitrag von Germandraglist »

Ich suche noch Anwärter für folgende Listen :

PS-Liste Sauger AWD - http://www.dragracelist.de/PS_Liste-AWD-Sauger.htm

PS-Liste Sauger RWD - http://www.dragracelist.de/PS_Liste-RWD-Sauger.htm

PS-Liste Sauger FWD - http://www.dragracelist.de/PS_Liste-FWD-Sauger.htm

Klasse Sauger AWD - http://www.dragracelist.de/Klasse-Sauger-AWD.htm

PS-Liste RWD - http://www.dragracelist.de/PS_Liste-RWD.htm

Wer Interesse hat der findet hier alle Daten zum Eintragen :

http://www.dragracelist.de/Wie-trage-ic ... in--f-.htm

mfg falco
Benutzeravatar
Jan
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 12.01.2014, 09:21

Re: Dragracelist (Fastest and strongest Cars in Germany)

Beitrag von Jan »

:respekt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zitat: "In überfüllten Großstädten wie zb Kalifornien,ist die Ansaugluft des Porsche GT3 RS schmutziger als seine Abgase.."

Jeremy Clarkson/Top Gear
Antworten