Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

1/4 Meile, 1/8 Meile, Slalom, Bergrennen, und alles mögliche was damit zusammen hängt
Benutzeravatar
VR6-2.8L
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 179
Registriert: 08.04.2012, 19:51

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von VR6-2.8L » 09.11.2012, 19:35

Klar en unruhiges Heck is da :)


Aber bei den Rallys die wir fahren is das quasi net so schlecht
und Gesamtsieger heisst meisst M 3 E30 ...die Lassen teilweise die C2 Rmax ,EVO 10 ,WRX STI stehen unglaublich


Muss aber sagen die können die Kiste auch beherschen so würde ich mich anfangs nicht Trauen ....

hier mal en Video von dem der mich inspieriert hat en M3 zu wollen -- er kanns halt und hat die kiste im Griff ,auch in engen Pasagen -----wobei das nicht mit dem Ring vergleichbar ist .Da sollte die kiste schon Liegen und nicht Nervös werden ....Beim Rallyegolf mag ich das Schieben über die Räder aber auch ,kann man in gewisser weise auch ausnutzen ;)


grüße von der saar

VR6 fahren ist teuer, der Sound unbezahlbar :)

Benutzeravatar
pentelek

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von pentelek » 14.11.2012, 13:44

Ich bin 1 mal im Jahr dort weil sonst die Anfahrt schon mega weit ist. Dieses Jahr ists schon getan aber es gibt ja immer noch ein nächstes Jahr.
Kann euch nur zustimmen das es stark davon abhängt wie sicher ein Autofahrer ist wenn er erstmal auf der Strecke ist.

Benutzeravatar
Vr6Snake
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 80
Registriert: 11.10.2012, 13:06

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von Vr6Snake » 14.11.2012, 14:03

Also ich werde nach dem Winter öffter mal da sein.
Sind von mir nur 30km oder so, auf jeden Fall nicht weit ;D

Hoch lebe die Eifel.
Bin auf jeden Fall bei Treffen dabei.

Benutzeravatar
luna-mortem
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 07:49

Re: AW: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von luna-mortem » 14.11.2012, 15:14

Wohne auch nicht weit weg vom Ring, allerdings musste ich dieses Jahr erstmal den VR auf Vordermann bringen, sonst hätte ich höchstens bis Schwedenkreuz Spaß gehabt.
Nächstes Jahr will ich aber wieder hin (nicht nur zum 24h Rennen).

Gesendet von meinem Nexus S
Vento VR6 - Die etwas andere Opa Kutsche

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast