Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

1/4 Meile, 1/8 Meile, Slalom, Bergrennen, und alles mögliche was damit zusammen hängt
Benutzeravatar
VR6-2.8L
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 179
Registriert: 08.04.2012, 19:51

Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von VR6-2.8L »

Hallo ihr 6ender und Zwangsbeatmer :D

Also ich fange einfach mal an .
beim Suchen hab ich leider nix gefunden

Ich fahre öfter mal zum Ring um ein Par Runden zu Drehen , macht das von euch auch jemand ? oder haben vieleicht einige von euch Intresse dran oder Trauen sich nicht ?

Dann könnte man ja mal einen Festen Termin ausmachen und evt ein Foren Treffen auf m Ring machen allein die Klangkulisse wär es wert :D :D
bzw könnte man sich auch mal auf ganz legalem weg Messen ,Spasshaben ,und einfach nur den Ring genießen !

Ich würde es echt Cool finden wenn sich einige hier finden würden die mitmachen !


Laufen Könnte es so das man sich auf dem Parkplatz vor der einfahrt oder sonstwo ein kleines Lager aufbaut und jeder kann soviele Runden fahren wie er will und treff und ausmachpukt für Rennen Fahrten usw könnte man im "Lager" besprechen . Das klappt bei uns im Kleinen Kreis auch ganz gut immer .

Ich denke das man da durchaus einen Schönen Tag verbringen kann oder auch ein Wochenende (zeltplatz ist ja direkt am Ring vorhanden ) . wenn dann ein Par VRs zusammen kommen würden Wäre das doch echt genial ...........Stellt euch nur mal den Sound vor wenn 10-20 VRs und VrT und VRK hintereinander die Nordschleife unsicher machen :applaus: :applaus:

Auch wenn man nicht auf m Ring Fahren will ist die Kulisse doch schön für ein VR Treffen oder auch andere V.A.G modelle


Bei Interess würde ich auch die Organisation übernehmen und Planen oder es hat von euch noch jemand Lust zu Helfen dann einfach melden

Ich würde nur Raten und Bitten mit Kopf, verstand und Vorrausschauenden Augen zu Fahren ..... sonst sind schnell Kaltverformungen vorprogrammiert und das wollen wir alle doch nicht ( ich Sprech aus Erfahrung hatte mal nen 4er R32 T zerlegt zwar unverschuldet dennoch Doof :daumendreh: )

Für Leute die ganz Unerfahren sind würde ich auch ne Ringstunde anbieten vor Ort wie man am Besten fährt und was man besser nicht machen sollte oder alle zusammen machen einfach ne Einführungsrunde :D


Für die Terminabklärung würde ich bei genug Intresse eine Umfrage starten mit 3-4 Auswahlterminen wo am Besten Passen Würden


So nun hoffe ich mal auf ein Bissel Intresse
grüße von der saar

VR6 fahren ist teuer, der Sound unbezahlbar :)
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von DieKanteMußSein »

Hi, nett gab es aber schon!
Mit grandiosen 5 Teilnehmern.

Wir/ich fahren diese sesion noch auf 25er Karte!
Nächstes Jahr wird es wohl ne Dauerkarte!

4 Runden gehen schon für 100€

Also macht ein Datum aus wir wären dabei!
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von designer2k2 »

ich war dabei damals 8) Macht schon spaß! aber die Anfahrt ist bissl lang :nosmile:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
VR6-2.8L
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 179
Registriert: 08.04.2012, 19:51

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von VR6-2.8L »

Wow 5 Teilnehmer is echt wenig ....... müssen wa doch mehr schaffen ..

Kante, das kling doch gut wenn ihr schon ein par leut seid und ich auch noch 2-3 hab , und sich hier noch der ein oder andere findet sind wa ja schon mehr :applaus:


Designer ja das is schon ne recht weite anreise für dich ...leider
habs da besser :lol: , vom Saarland aus ist das en Katzensprung bin auch recht Flott in Hockenheim und Spa


Ich würde dann mal die Tage 2-3 Termine Schreiben, ich denke da so an mitte ende Mai anfang Juni (wetter sollte ja auch etwas passen )

Werd dann wohl grad das ganze we bleiben und aufm Zeltplatz gehen

und ~25€ Pro Runde is ja echt noch günstig für die Legendärste Rennstrecke der Welt :D Fahre auch meisst zwischen 2und 4 Runden





*Tante Edit*

hab auf die schnelle mal geschaut

Termine :

26.05.2012 (Sa)

16.06.2012 (Sa)

30.06.2012 (Sa)


Bei mir würde es am besten am 26. Passen ( is auch nicht mehr soooo lange )

Ich verlinke mal hoffe das ist Ok

http://www.nuerburgring.de/angebote/fah ... leife.html



Für Interessenten Die Fahrordnung und Sicherheitsregeln findet man unter der Website vom Ring
grüße von der saar

VR6 fahren ist teuer, der Sound unbezahlbar :)
Benutzeravatar
VR6-2.8L
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 179
Registriert: 08.04.2012, 19:51

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von VR6-2.8L »

Moin also ich hab jetz mal nachgefragt im Freundeskreis ich werd wohl noch ein oder zwei dazu anstiften können ...

Aber ich frag mich warum hier so wenig Interesse besteht an sowas ,mache das recht Oft und früher auch immer mit 8-10 Autos ..

Man muss ja nicht im Renntempo fahren oder alles Riskieren ,aber Nordschleife mit ein par gleichgesinnten ist doch cool :D


der Termin 26.05.2012 (Sa) steht auch so gut wie fest ,vieleicht finden sich ja doch noch ein par die Intresse haben
grüße von der saar

VR6 fahren ist teuer, der Sound unbezahlbar :)
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von Metz »

Warum?

Weils am Arsch der Welt, für die meisten Aktiven hier im Forum, ist.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
VR6-2.8L
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 179
Registriert: 08.04.2012, 19:51

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von VR6-2.8L »

Das kann ich ja nicht wissen :?:

aber ich find der is recht zental ^^ also zumindes für Süd,Süd-west,west deutschland :D ich fahre ca 1std hin ....ganz gemütlich über land evt auch 1,5 std

und einige hier kommen doch auch aus dem Raum SL ,Lux,Aachen und co



letztendlich isses mir ja egal ,wer und ob einer mitfährt, nur mit ein par mehr leuten macht es halt auch mehr spass :)
grüße von der saar

VR6 fahren ist teuer, der Sound unbezahlbar :)
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von DieKanteMußSein »

Sorry... Is ja nett so ein treffen! Man kann auch mal
Plaudern... Aber wenn ich schon lese
Fahren nur um auf der legendären... Gewesen zu sein
Um sich dann ne Jacke und nen pappser ans Auto zu kleben?!

Sorry... Ich kenne da nur gestörte die im renntempo
Da drüber fahren... Und ganz ehrlich
Die Unfälle passieren leider nur mit Leuten die
Sich a nicht an die regeln halten und b wie oben erwähnt
Geil sind...

Ich fahre da um mich und mein fahrzeug mit anderen zu
Messen und nicht für die Masse am strassenrand.

Wenn du auf ein vr treffen aus dem forum fahren willst
Dann Kommste mal im Mai an den faakersee !!! Dürften für
Dich um die 800km sein!

Poste aber gern mal hier dein datum und ggf ein Bild
Vom Auto... Dann kann man sich ja mal an der hauptzufahrt
Treffen...

Greetz DieKante
Benutzeravatar
VeeDubBoy
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 112
Registriert: 25.10.2009, 10:10

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von VeeDubBoy »

Also wir wollen im Mai evtl. auch wieder an den Ring. Und für mich isses auch ein Katzensprung,da ich auch ausm Saarland komm. ;) Hätten evtl. auch ein paar Autos im Schlepptau
Ich bin so faul, dass ich manche Sätze nicht zu Ende

Seien wir realistisch und fordern das unmögliche
Benutzeravatar
amnesia
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 70
Registriert: 16.02.2011, 04:55

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von amnesia »

Ich bin auch 1-2x im Monat am Ring, ist einfach nur geil, schon alleine die Fahrt zur NOS ist für mich immer wieder ein Highlight. Wäre auch bei einem Treffen dabei, leider zur Zeit noch mit dem Serien VR.
Benutzeravatar
VR6-2.8L
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 179
Registriert: 08.04.2012, 19:51

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von VR6-2.8L »

Also ich Fahr nunmal dorthin weils es u.a eben die Legendärste Strecke ist .....von der Fahrzeit könnte ich genau so gut nach Hockenheim oder eben nach Spa in Belgien ...
Zaandvort ist auch nicht sooo weit für mich ...........überall war ich da schon und bin dennoch lieber in die Eifel

denn Ring bleibt für mich Ring


Und Renntempo und Renntempo sind für mich 2paar schuhe ,ich fahre sehr wohl mit meinem Privat PKW Schnell aber dennoch eher Deffensiv kein bock auf Beule eben, wenns dann halt doch kommt mein pech .....
allerdings Fahre ich bzw bin auch schon 24H Rennen oder VLN gefahren und das ist wieder en ganz anderes Thema ......

Und ich Persönlich muss mich nicht Messen mit nem Orig. VR ... ich gebe zu mim R32 T war das auch mal anderes :D


aber jeder kann gern anderer meinung sein und Fahren wie er will man muss es selber wissen.......




Also da haben sich ja doch ein par gemeldet


Amnesia da geb ich dir recht fahre ,ich Fahre auch gerne über Landstrasse zur Nos nur nicht ganz das wär mir dann doch zu weit


und VeeDub wenn du auch ein Par im Schlepptau hast und ausm SL kommst sind wa ja doch evt en par leut .....
grüße von der saar

VR6 fahren ist teuer, der Sound unbezahlbar :)
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von wasmachen »

zwar nett, aber ich sag auch mal warum ich nicht:
1. am Ar... der Welt
2. für meine Tiefe wohl unfahrbar
3. ...is meins n absolut unpassendes Rennauto

daraus resultiert: macht kein Bock :aspirin:
Besser kommste, so wie Kante schon sagte, an den Wörthersee :applaus:
Wenn die Ringfahrerei hier populärer und 'Benutzernäher' gestaltet wär, hätt man mehr Bock und n passenderes Auto :daumendreh:

Schlagts eher was mal sehr südlich vor :up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
VR6-2.8L
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 179
Registriert: 08.04.2012, 19:51

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von VR6-2.8L »

Ja gut das kann ich verstehen das man nicht mit allen Autos aufn Ring will .....


Aaaber mim Wörthersee bin ich ja auch da ....hoffe ich wenn ich nicht Arbeiten muss, das ist dann für mich ne halbe Weltreise aber see muss man dabei sein ! ( war schon 3x )



Also ich kanns verstehen mit der Langen Anreise zum Ring ...da hätte ich evt auch kein Bock da hat man schon bei der Anfahrt keine nerven mehr :D

Südlich geht auch noch für mich, in den Norden und Westen ist es dafür für mich zu weit :down:
grüße von der saar

VR6 fahren ist teuer, der Sound unbezahlbar :)
Benutzeravatar
go600
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 407
Registriert: 10.11.2009, 21:28

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von go600 »

Ich wohne am Ring :D
Benutzeravatar
schnub-by
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 126
Registriert: 23.02.2009, 07:59

Re: Fahrt zum Nürburgring wär hat Intresse ??

Beitrag von schnub-by »

Ich bin dabei!!!

Bin ja eh da.....

Kannst auch heute kommen, bin mich gerade am fertig machen. Ab 09.00 dann auf der Strecke :applaus:

@ DieKanteMußSein - kommst du Pfingsten an Ring?
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag