Race@Airport Vilshofen 2012

1/4 Meile, 1/8 Meile, Slalom, Bergrennen, und alles mögliche was damit zusammen hängt
Antworten
Benutzeravatar
SpeedyVR6t
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 72
Registriert: 21.08.2011, 22:57

Race@Airport Vilshofen 2012

Beitrag von SpeedyVR6t »

Bericht - Bilder - Video vom Siegeslauf Dutter Racing

http://www.speedyshots.de/raceairport-v ... onau-2012/
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Bild


Interesse an einem Fotoshooting??? KLICK MICH!!!
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Race@Airport Vilshofen 2012

Beitrag von Metz »

Waren des Jahr ned dran aber das der Speedy da schreibt is sooooo wahr.
Muss man einen Porsche 997 Turbo der Firma Turboperformance (seines Zeichens auch Sponsor der Veranstaltung) denn wirklich als Frauenauto bezeichnen, nur weil er Automatik-Getriebe hat?
Muss man denn nach jedem 2. Lauf anmerken, dass man jetzt 13er Zeiten nicht mehr kommentiert, weil die so schlecht sind…. Schließlich wurden die Zeiten ja doch immer wieder kommentiert.
In unseren Augen echt überflüssig, da sich solche überheblichen Kommentare wirklich den ganzen Tag durchzogen.
Leider war aber auch ein dauerndes Ansagen durch die Lautsprecher notwendig, da es keine Zeitanzeigen gab. Ein weiterer kleiner Posten, der die Veranstaltung viel perfekter gemacht hätte.

Dem Arsch am Mikro hätte letztes Jahr mal einer ne Ananas vor die Schnauze packen sollen.

Der bringts Maul ned zu, hat einen Dreck daher gelabert das einem die Lust verging und man auf den Finalen Regenguss gewartet hat.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
SpeedyVR6t
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 72
Registriert: 21.08.2011, 22:57

Re: Race@Airport Vilshofen 2012

Beitrag von SpeedyVR6t »

Joa, des is der Gustl selber, der da immer so labert....
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Bild


Interesse an einem Fotoshooting??? KLICK MICH!!!
Antworten