HGP R8 biturbo

1/4 Meile, 1/8 Meile, Slalom, Bergrennen, und alles mögliche was damit zusammen hängt
Antworten
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

HGP R8 biturbo

Beitrag von c4v6biturbo »

www.hgp-turbo.de/


Senf from my iPhone using Tapatalk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: HGP R8 biturbo

Beitrag von VR6Turbo »

da stimmt Preis/Leistung nicht finde ich.
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: HGP R8 biturbo

Beitrag von SubZeroXXL »

Egal, aber jetzt will er es wohl wissen. Eindeutig ein Angriff auf die Amis und das sogar mit TÜV. Bin mal gespannt, wann dann der erste V10 Biturbo von HGP in Nardo seine Runden dreht. Ganz großes Kino wird das. :applaus:


SubZeroXXL
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: HGP R8 biturbo

Beitrag von c4v6biturbo »

Genau! Ganz groß!
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Benutzeravatar
Marcel86
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 911
Registriert: 31.03.2011, 20:03

Re: HGP R8 biturbo

Beitrag von Marcel86 »

hab den schon bestimmt vor nem knappen jahr gesehen...
geiles teil auf jeden fall!
einzelanfertigung etc rulz...
und vor allem...
mit den 0,6bar kamen viel mehr raus als gedacht...


mfg
Tuuuuuuuurbo :)
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: HGP R8 biturbo

Beitrag von designer2k2 »

jetzt geht HGP auf die großen los, bin gespannt wenn sie dann mal ein Underground Lambo gegen einen HGP Lambo fahren lassen :D
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
vr6 t 4motion
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2008, 20:30

Re: HGP R8 biturbo

Beitrag von vr6 t 4motion »

schöne sach aber was mir nicht gefällt das man imemrnoch an den abgasgehäusen diese dämlichen schrauben hat die sich immerwieder lösen??? :?: warum nimmt man da keine tial v-band gehäuse da hat man dann keinen stress mehr ;)
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: HGP R8 biturbo

Beitrag von wasmachen »

...wenn ich das gleiche versteh was Du meinst, frag ich mich von was Du redest.... :denk:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: HGP R8 biturbo

Beitrag von SubZeroXXL »

Er meint den Flansch vom Krümmer zum Turbo. Tial hat da schöne V-Band Gehäuse die an die GT Laser passen.


SubZeroXXL
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: HGP R8 biturbo

Beitrag von wasmachen »

Ah, Ok. Dachte Lader an AGA :ups:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
vr6 t 4motion
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2008, 20:30

Re: HGP R8 biturbo

Beitrag von vr6 t 4motion »

;) http://www.tialsport.com/index.php/tial ... e-housings

das mit den v-band gehäusen ist so geil wir arbeiten nurnoch damit, für die 2L opel haben wir extra krümmer dafür gießen lassen
für die VAG 2L T(F)SI ist der in arbeit ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Benutzeravatar
stephanm
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1286
Registriert: 02.08.2007, 09:45

Re: HGP R8 biturbo

Beitrag von stephanm »

Sehr Schick... [THUMBS UP SIGN]
Straße Nass, Fuß vom Gas,...

Straße trocken, drauf den Socken,...

Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Antworten