bautzen 2014

1/4 Meile, 1/8 Meile, Slalom, Bergrennen, und alles mögliche was damit zusammen hängt
Benutzeravatar
papagaio
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 317
Registriert: 01.04.2009, 09:43

Re: bautzen 2014

Beitrag von papagaio »

Ich hab gehört, zum VW-Blasen solls langsam ziemlich leer sein... :lol:

Ernsthaft Leute... Was meint ihr was euch erwartet? Wochenend-Treffen+Meile? Nen gemütliches beisammensitzen am Lagerfeuer und Kumbaja?
Jeder weiß was kommt und gemeckert wird trotzdem...

Naja und über die Meinungen manch "fachkundigem" Publikums jenseits der 2 Promill-Grenze braucht man sich nicht aufregen.
Der Pöbel will belustigt werden und das geht nur noch mit 8 oder 9 sek. Autos. Haste keins, biste nix.
:applaus:

Ich hab diesen Zirkus jahrelang mit gemacht und mich stört es langsam nicht mehr. Man muss solche Veranstaltungen als das nehmen was sie sind.
Vom Blasen halte ich mich neuerdings trotzdem fern. Und das hat nix mit dem Publikum zu tun...
MK3+VR6+EDK+Kdfi1.3R89=VeeRodSix!
Benutzeravatar
Cabby VR6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 95
Registriert: 09.02.2010, 16:56

Re: bautzen 2014

Beitrag von Cabby VR6 »

Kann hier alle nur recht geben.
War nicht sehr schön das treffen nur besoffennen die pöbelten oder an der Tribühne sagten nur doofe sprüche mit fährt nicht und da ist meiner schneller. Aber wo man sdagte besser machen da kam denn keine reaktion mehr.

Bin denn auch Samatga abgehauen , kam Donnerstag 18Uhr da an.

Denkmal das war das letzte mal da gewesen.

Aber sorry sneakerking das ich dachte das es deiner war, mir war aber so gewesen irgendwie
Waffenschmiede Wolfsburg
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: bautzen 2014

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Mein Golf hat damals so meine halle verlassen
ImageUploadedByTapatalk1402515545.589804.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Cabby VR6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 95
Registriert: 09.02.2010, 16:56

Re: bautzen 2014

Beitrag von Cabby VR6 »

Oh ok gut dann hat sich das geklärt :D
Waffenschmiede Wolfsburg
Antworten