bautzen 2014

1/4 Meile, 1/8 Meile, Slalom, Bergrennen, und alles mögliche was damit zusammen hängt
Benutzeravatar
vent2
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2012, 14:25

bautzen 2014

Beitrag von vent2 »

Kommt jemand Wochenende nach bautzen
Benutzeravatar
Cabby VR6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 95
Registriert: 09.02.2010, 16:56

Re: bautzen 2014

Beitrag von Cabby VR6 »

Jo bin auch da.

Aber einer hier aus den Forum ist auch da mit sein 2er ubd fuhr ein paarmal meike, ein golf 2 braun aus freiberg weis aber nicht werdas hier ist
Waffenschmiede Wolfsburg
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: bautzen 2014

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Der braune 2er aus fg ist ein 16v Turbo ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
vent2
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2012, 14:25

Re: bautzen 2014

Beitrag von vent2 »

schön komm leider nur mit t5
Benutzeravatar
Cabby VR6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 95
Registriert: 09.02.2010, 16:56

Re: bautzen 2014

Beitrag von Cabby VR6 »

Genau ist doch deiner Sneak :) :)

Hab ein paar schöne Videos von
Waffenschmiede Wolfsburg
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: bautzen 2014

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Meinen Golf gibts doch gar nicht mehr...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
G3VR6T
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 538
Registriert: 09.03.2013, 09:48

Re: bautzen 2014

Beitrag von G3VR6T »

sNeAkErKiNg hat geschrieben:Der braune 2er aus fg ist ein 16v Turbo ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Der mit den Ronal Turbo Felgen war ein VR Turbo mit FG Kennzeichen ;)

Aber egal:

Bautzen war scheiße, ich für mich wars das letzte mal da!

Die Leute interessieren sich ÜBERHAUPTNICHT mehr für Autos, sie reisen mit 40 Kisten Bier an nem 40" Flatscreen, Zellte so groß als obs ihr Zuhause wäre und sitzen total besoffen am Weg und Quatschen die Leute voll das sie doch mal Begrenzer oder Burnout zeigen :irre: :irre: :irre:

Leute die ein verkackten Fiat vom Schrottplatz gekauft haben, den Grill/Front raus geschnitten haben und ne Golf 3 Front passend gemacht haben so auf die Art, aber das ganze Jahr schon gespart haben für den Alkohol und Eintritt um sich ins Nirwana zu schießen :muh:

Es ist einfach nur ne riesen Assiparty geworden mehr nicht !!!
Benutzeravatar
mTeden
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 285
Registriert: 05.12.2011, 01:31

Re: bautzen 2014

Beitrag von mTeden »

Sprichst einem aus der Seele. Für mich wars auch das letzte mal..schade drum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: bautzen 2014

Beitrag von VRKALLE »

G3VR6T hat geschrieben: Die Leute interessieren sich ÜBERHAUPTNICHT mehr für Autos, sie reisen mit 40 Kisten Bier an nem 40" Flatscreen, Zellte so groß als obs ihr Zuhause wäre und sitzen total besoffen am Weg und Quatschen die Leute voll das sie doch mal Begrenzer oder Burnout zeigen :irre: :irre: :irre:
oder du wirst zu alt für den Scheiss... :P im Ernst das ist leider fast überall so geworden - wenns nicht grade ne Tagesveranstaltung auf nem gepflegten Flugplatz ist kannst es meist komplett vergessen :aspirin: letzte Woche waren wir seit Jahren mal wieder bei RaceWars - das sah aus wie im Krieg auf dem Platz :crazy: es war nicht ein einziges schnelles Auto da-an der Meile standen vielleicht 100-150 Leute, 25€ für ein paar Stunden angucken von Assis - da hats mir dann auch gelangt-nie wieder :irre: hoffentlich wird Speed Days nicht auch so extrem :aspirin:
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: bautzen 2014

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Genau aus dem Grund fahr ich da schon viele Jahre nicht mehr hin. Scheiß ballermann touristen...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
vent2
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2012, 14:25

Re: bautzen 2014

Beitrag von vent2 »

War sehr langweilig 1/4 Meile Kisten immer die selben und Don octan vielleicht 3-5 gefahren der letzte gute war der kleine lupo sonst viel Materialschonung
G3VR6T
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 538
Registriert: 09.03.2013, 09:48

Re: bautzen 2014

Beitrag von G3VR6T »

Ich bin Freitag früh 8 Uhr angekommen, Abends 9:30 wollte ich schon ins Auto springen und Heim fahren aber hab mich dann doch nochmal aufs Ohr gelegt bis früh.

Aber die Stimmung wurde immer bekackter, die richtigen schnellen Autos waren nicht da oder wollten nicht fahren wegen dieser beschissenen Helmpflicht :irre:

Die Leute standen am Zaun völlig ZU und haben sich kaputt gelacht das ein Strassenauto was zugelassen ist NUR eine 12,5 gefahren ist.... ich glaub bei den tickts nich mehr ganz richtig :zensur: Diese Trolle fahren nen Passat 3C TDI den sie der Bank abzahlen müssen und nichtmal ihr eigenen nennen können die sollen mal ein Zugelassenes Auto bauen wo alles eingetragen ist und ne 12,5 fahren .......grrr 2x hab ich mich mit solchen Klapperköppen angelegt :down:

Die einzigen guten waren der Ben, Denny Wimmer und der Lupo... ok noch ne Handvoll 2er VR T dann hörts aber auch auf.

Ich werd mir nächstes mal dieses VAG Event (Wolfsgruppe) anschauen in Polen, da soll es richtig gut sein :)
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: bautzen 2014

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Da gibts aber auch nur stehende Autos. Im Endeffekt ist die Zeit der sehenswerten Treffen vorbei. Überall nur noch die Fahrwerk felgen Fraktion. Langweilig.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
GolfR29
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1661
Registriert: 03.05.2010, 18:51

Re: bautzen 2014

Beitrag von GolfR29 »

die zeit ist schon lange vorbei und die 8 und 9sek autos haben
den maßstab so hoch gelegt das nen 1300kg straßen FWD der konstant
gute 12er fährt nichts mehr ist :irre: :nosmile:
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro

Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: bautzen 2014

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Aber wie schon gesagt, am meisten regen sich die auf, die sowas noch nie besessen haben, geschweige denn gebaut haben!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Antworten