Kommentare in den Fahrzeug-Vorstellungen

Der ShowNShine Contest 2009
Antworten
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Kommentare in den Fahrzeug-Vorstellungen

Beitrag von VRTom » 06.11.2009, 09:44

Hallo

In den jeweiligen Fahrzeugvorstellungen sind keine Kommentare und Disskussionen erwünscht, um die Gleichberechtigung und Übersicht zu gewährleisten.

Falls das doch auftreten sollte, werden diese Kommentare bei Gelegenheit von einem Mod gelöscht.

Disskussionen zum jeweiligen Fahrzeug können z.B. im Umbauten-Forum geführt werden.


Eurer VR6Forum Team
Bild

Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8665
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Kommentare in den Fahrzeug-Vorstellungen

Beitrag von SubZeroXXL » 06.11.2009, 10:30

Gute Idee! Nur nicht schließen, damit man noch den ein oder anderen Rechtschreibfehler weg bügeln kann. ;)


SubZeroXXL

Kaiten
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 380
Registriert: 18.02.2008, 21:15

Re: Kommentare in den Fahrzeug-Vorstellungen

Beitrag von Kaiten » 06.11.2009, 13:22

SubZeroXXL hat geschrieben:Gute Idee! Nur nicht schließen, damit man noch den ein oder anderen Rechtschreibfehler weg bügeln kann. ;)

schicker dezenter Wagen!
Hab aber immer gedacht dein Wagen ist blau, so wie auf deinem Profil Bild?

PS: Dein Kühlwasser ist unter minimum :D

Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8665
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Kommentare in den Fahrzeug-Vorstellungen

Beitrag von SubZeroXXL » 06.11.2009, 13:45

Ich weiß. Aber immer wenn er warm war, war der Bahälter exakt halb voll. ;)

Mein Avatar ist ein Gedenkstein an alte Zeiten. Das war auf dem Heimweg von Luckau, zu einer Zeit als da noch gute Treffen waren. Und nun isses wohl zu. Für immer und ewig. :(

Sind echt schon ein paar tolle Autos zu sehen. Hatte man vorher ja noch nie so schön auf einem Haufen. Man muss die Leute scheinbar nur mit Gold anlocken. :D


SubZeroXXL
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 06.11.2009, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Kaiten
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 380
Registriert: 18.02.2008, 21:15

Re: Kommentare in den Fahrzeug-Vorstellungen

Beitrag von Kaiten » 06.11.2009, 14:01

SubZeroXXL hat geschrieben:Ich weiß. Aber immer wenn er warm war, war der Bahälter exakt halb voll. ;)

Mein Avatar ist ein Gedenkstein an alte Zeiten. Das war auf dem Heimweg von Luckau, zu einer Zeit als da noch gute Treffen waren. Und nun isses wohl zu. Für immer und ewig. :(

Sind echt schon ein paar tolle Autos zu sehen. Hatte man vorher ja noch nie so schön auf einem Haufen. Man muss die Leute scheinbar nur mit Golf anlocken. :D


SubZeroXXL
Das MZA wurde verkauft an E-ON, sowei wie ich weiß.Echt schade ja!Soll aber alles auf den Lausitzring gehen!

Der Golfkrieg ist noch nicht vorbei :D

Benutzeravatar
papagaio
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 317
Registriert: 01.04.2009, 09:43

Re: Kommentare in den Fahrzeug-Vorstellungen

Beitrag von papagaio » 06.11.2009, 14:02

Luckau... die guten alten Zeiten! :(

Sach ma Sub... Erinnerst dich noch?
Ich glaub das war 2003 in Luckau. Da standen wir zusammen auf einem Platz! ;)
Da wart ihr beide noch mit euren blauen als Sauger unterwegs...

Ich war der komische Typ aus der Reisegruppe MST mit dem grünen 3er... :applaus:

EDIT:
Mensch... hab sogar noch nen altes Handypic gefunden! :shock:

Bild
MK3+VR6+EDK+Kdfi1.3R89=VeeRodSix!

Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8665
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Kommentare in den Fahrzeug-Vorstellungen

Beitrag von SubZeroXXL » 06.11.2009, 14:19

Hey, das ist ja cool! :up:

Jaja... das waren noch Zeiten. Wie klein unsere Welt doch ist. Wir brauchen dringend mehr Platz! :D


SubZeroXXL

Kaiten
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 380
Registriert: 18.02.2008, 21:15

Re: Kommentare in den Fahrzeug-Vorstellungen

Beitrag von Kaiten » 06.11.2009, 14:24

2003 war, soweit wie ich weiß, das letzte gute mal.Alle anderen Treffen würden wegen schlechtem Wetter kaum besucht.Das hat sich bis 2009, jedes Jahr wiederholt.
Vielleicht würde es deswegen verkauft, weil die Gelder fehlten.

Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Re: Kommentare in den Fahrzeug-Vorstellungen

Beitrag von VRTom » 07.11.2009, 12:51

Der Vollständigkeit halber könnten sich die Kompi-Fahrer auch mal einen Ruck geben. :up:
Bild

Benutzeravatar
BigBenHRO
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 133
Registriert: 31.05.2006, 20:10

Re: Kommentare in den Fahrzeug-Vorstellungen

Beitrag von BigBenHRO » 11.11.2009, 22:52

Die Guten alten Zeiten... lang lang ist es her.....

BigBenHRO


EDIT:
Mensch... hab sogar noch nen altes Handypic gefunden! :shock:

Bild[/quote]
BigBenHRO

Bild
Golf 3 VR6 Turbo
Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro S-Line

Benutzeravatar
papagaio
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 317
Registriert: 01.04.2009, 09:43

Re: Kommentare in den Fahrzeug-Vorstellungen

Beitrag von papagaio » 16.11.2009, 10:44

Die Beteiligung scheint ja recht gut zu laufen. Allerdings fehlen mir noch ein paar Kompi-Fahrer! :?:
Aber was mir grad beim durchblättern aufgefallen is...
Es scheint wohl leute zu geben die sich hier nur wegen dem Show`n Shine Wettbewerb angemeldet haben...
Dazu vielleicht nochmal nen Hinweis: Es wird hier kein neuen Staubfänger fürs Regal geben, sondern nur nen Bild fürs Profil. ;)
MK3+VR6+EDK+Kdfi1.3R89=VeeRodSix!

danskw
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1263
Registriert: 21.01.2007, 15:46

Re: Kommentare in den Fahrzeug-Vorstellungen

Beitrag von danskw » 16.11.2009, 11:10

Na, wenn der Wagen in nem "Öffentlich" Kalender ist, lasen sich evtl. noch mal 2-3€ mehr beim Verkauf bei ebay rausschlagen *lol*, man achte nur mal auf die Wagen die mal in einer Zeitung waren, das können die letzten Mülleimer sein und da gibts trotzdem noch richtig Kohle für. :lol:

Aber was ich nicht verstehe, wo kann man dann bitte Bewerten, denn irgendwie muss es ja auch mal zu einem Ergebnis kommen? Sollen nur Fahrzeuge eingestellt werden, welche sich derzeit im Besitz befinden, oder auch Wagen aus vergangenen Tagen?

Benutzeravatar
papagaio
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 317
Registriert: 01.04.2009, 09:43

Re: Kommentare in den Fahrzeug-Vorstellungen

Beitrag von papagaio » 16.11.2009, 11:42

Ich denke wir bleiben hier mal bei den Wagen die sich derzeitig in eigenem Besitz befinden und den aktuellen technischen Stand entsprechen.
Sonst wirds wieder zu kompliziert... :muh:
MK3+VR6+EDK+Kdfi1.3R89=VeeRodSix!

Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8665
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Kommentare in den Fahrzeug-Vorstellungen

Beitrag von SubZeroXXL » 16.11.2009, 12:05

danskw hat geschrieben:Aber was ich nicht verstehe, wo kann man dann bitte Bewerten, denn irgendwie muss es ja auch mal zu einem Ergebnis kommen? Sollen nur Fahrzeuge eingestellt werden, welche sich derzeit im Besitz befinden, oder auch Wagen aus vergangenen Tagen?
Bitte den ersten Satz noch mal gaaaanz langsam lesen! ;)

http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=46&t=9235


SubZeroXXL

Antworten