Polo 6n2 VR6 meldet sich ...

Die Sauger Autos
Gesperrt
Benutzeravatar
vrbabe

Polo 6n2 VR6 meldet sich ...

Beitrag von vrbabe »

Hallo alle zusammen !
Ich bewerbe mich hiermit zum VR6 "Show & Shine" Wettbewerb!
Mein Name ist Kathrin, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Waren (Müritz) - das heimliche Dorf der "Elite-Tuner" ;) und fahre seit ungefähr 1 1/2 Jahren VR...
Es fing alles mit einem Serien-Polo an mit nem 1.0 er Motor, dann hatte ich den ersten Unfall welcher mich ziehmlich aus der Bahn riss, und mein Freund sagte sich dann: "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung ..." :) und so entstand die Idee nen VR in Polo zu pflanzen, Umbauzeit war ca. 1 Jahr, da er nicht nur reingeworfen aussehen sollte, sondern so, als wäre er ORIGINAL in dem kleinen Gefährt, es wurden diverse Details überarbeitet, letztes Jahr wurde er komplett in Two Tone neu lackiert in Bordeaux-Gold, in der Mitte mit grauem Tribal abgesetzt, komplett neue Innenausstattung, Tacho ist vom GTI, Original MFD-Navi von VW, beige Innenausstattung vom Polo 9n, passend zum Motor kamen dann die .:R32-Bremsanlage, Felgenwahl war dann auch nicht schwer Original Parabol vom AUDI TT, dann Original-Tankdeckel vom TT, böser Blick, KW-Gewinde (welches demnächst, neben dem Turboumbau, durch ein Bagyard-Airride ausgetauscht wird) und 2 Wochen vorm Wörthersee ´09 musste er auch noch neu lackiert werden, da mir die Alte Farbe zuviel wurde,in der jetzigen Farbe BMW Panama-Braun & USA Alabaster vom Ford soviel Ich weiß...
Ich hoffe meine Vorstellung war erfolgreich, wenn Fragen sind gerne PN an mich...
Und nun lasse ich Bilder sprechen :)

LG Kathrin

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild[/quote]
Bild
Gesperrt