Corrado VR6 Kompressor

Die Kompressor Autos
Gesperrt
Benutzeravatar
mc vr6
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 153
Registriert: 21.08.2007, 11:58

Corrado VR6 Kompressor

Beitrag von mc vr6 » 13.11.2009, 13:00

Hallo zusammen
Da mein Turbo noch nicht richtig läuft, ich diese Saison kaum gefahren bin und daher dieses Jahr auch keine Bilder von meinem Corrado gemacht hab, hoffe ich das es OK ist, wenn ich meinen Kompressor von letzter Saison vorstelle. (Damit hier bei der Kompressorfraktion auch mal mehr los ist :D )

Es ist ein Corrado VR6 Bj. 94 mit mittlerweile 120000km der seit 2002 in meinem Besitz ist.
Zu den Modifikationen:

Felgen/Reifen:
Artec PZ Chrom 8.5*17 / 9.5*17
Dunlop SP9000 215/40 - 245/35

Fahrwerk:
FK Highsport
Wiechers Domstrebe

Abgasanlage:
Hartmann Big-Bisound
Tezet Fächerkrümmer 100 Zeller

Motor:
Kompressor ZR2-R
Ölkühler 16 Reihen Racimex
Ansaugbrücke und Ventildeckel poliert

Getriebe:
leichte Schwungscheibe 4 kg

Exterieur:
Audi S4 Front
Audi A6 Türgriffe
Sprinter Lufteinlass
Radläufe gezogen
rundum Cleanig inkl. Dach
Rieger Seitenschweller
Bonrath Einarmwischer
Türschlösser, Türbolzen, Haubenfanghaken, Haubenbolzen, Heckklappenschoss verchromt
Neulack Eigenmischung

Interieur:
König K5000 Sportsitze
autom. Schroth-Gurte
hellbeiger Leder Innenraum
Ladedruckanzeige im Tacho integriert
Abgastemperatur Anzeige

Hifi:
2x Hifonics Verstärker
Hifonics Sub
Focal Frontsystem
Radio JVC KD DV 6101

Bild
Bild
Bild
Bild

MFG
MC VR6

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag