OZ SUPERLEGGERRA Golf 3 VR6

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
VR-Beast

OZ SUPERLEGGERRA Golf 3 VR6

Beitrag von VR-Beast »

Streetstyle hat geschrieben:hier noch weitere Fotos mit den aktuellen Felgen!

Bild

Bild


hallo ich möchte diese felgen genau so auf meinem Vr6 haben. felgen auf dem bild sind 8X18 ET35 nur die reifengröße weiß ich leider nicht da sich der besitzer nicht meldet hier.

ich möchte mal eure meinung wissen ob das eher 205/35/18 oder 215/35/18 sind.
PS: gewindefahrwerk liegt bereit und an der karrosserie wird man ja sehen was zu tun ist und ob ich spuhrplatten brauche.

über antworten wäre ich sehr dankbar da ich im frühjahr anfangen möchte.

MFG :)
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: OZ SUPERLEGGERRA Golf 3 VR6

Beitrag von designer2k2 »

nur am Rande, das sind OZ Ultraleggera ;)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8329
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: OZ SUPERLEGGERRA Golf 3 VR6

Beitrag von wasmachen »

Ich denk mal dass die Frage schnell geklärt ist....

Guckst Du Reifentraglast :crazy:

Peil einfach mal die Hersteller an, ob die Dir ne Reifenfreigabe für deine Mühle geben... dann weißte, woran Du bist.

Gruß
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
VR-Beast

Re: OZ SUPERLEGGERRA Golf 3 VR6

Beitrag von VR-Beast »

gut danke für die berichtigung ;) gut werd dann mal schauen was sich machen lässt. weiss halt das viele die die r32 felgen aufm 3er fahren den Toyo t1r fahren mit 205/35/18.....
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8329
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: OZ SUPERLEGGERRA Golf 3 VR6

Beitrag von wasmachen »

...Du weisst aber auch, dass der 3er VR ursprünglich ne 82er Traglast hatte, die nach ein paar "Zwischenfällen" flugs auf 86 korrigiert wurde??

Guck mal in Deine Fahrzeugpapiere...
Ich geh halt mal davon aus, dass Du den Krempel vll mal tüven willst... und auch die Rennleitung hat hin und wieder Spürhunde :crazy:

Optisch sieht der 3er Hammer aus :up:
Nichtdestotrotz hab ichs lieber, wenn ein anderer die Pfoten hinhalten muss! Wenns ne Reifenfreigabe gibt, warum nich...
Die sieht ja je nach Felge, Gewicht, Auto und Endgeschwindigkeit immer etwas anders aus :daumendreh:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
VR-Beast

Re: OZ SUPERLEGGERRA Golf 3 VR6

Beitrag von VR-Beast »

klar muss das alles mit dem tüv hinnhauen :) ich hatte schon genug meinungsverschiedenheiten mit denen :lol: also der golf aufm bild ist wohl aus österreich weiss nicht wie die das so mit dem tüv haben ;) gut zur not gibts halt ne einzelabnahme aber da muss ich halt durch :roll:

das mit der traglast musst du mir bitte erklären das verstehe ich nicht ganz :?:
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: OZ SUPERLEGGERRA Golf 3 VR6

Beitrag von kpk »

sind 205/35/18!

Sind bei dem Blauen Wagen bzw. auch beim meinem 3er eingetragen!
Sind aus Österreich!

mfg
Benutzeravatar
VR-Beast

Re: OZ SUPERLEGGERRA Golf 3 VR6

Beitrag von VR-Beast »

ja wunderbar :applaus: jetzt bin ich happy :up: vielen vielen dank!!!!!!!
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8329
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: OZ SUPERLEGGERRA Golf 3 VR6

Beitrag von wasmachen »

Biste auch aus A?

Traglast: Sagt aus, wieviel Gewicht ein Reifen tragen kann :braver:
Tabelle z.B.http://www.wheelscompany.com/index.php? ... glastindex

Aber das Thema hatten wir mal hier:
http://vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php ... st&start=0
da kannste auch was zur "abnehmenden Tragfähigkeit" lesen...

Und ne Einzelabnahme bringt Dich hier auch nicht weiter... Außer der Prüfer isn Vollspacken... Dann würd ich aber nicht in dem Auto sitzen wollen :irre: :lol:


@KPK
... mit was für "Eckdaten", wenn man fragen darf? Und was fürn Reifen genau?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
VR-Beast

Re: OZ SUPERLEGGERRA Golf 3 VR6

Beitrag von VR-Beast »

nein ich bin aus Deutschland. okay ich werd mich mal einlesen. das mit der traglast hab ich verstanden nur warum sie das geändert haben meinte ich :) ich lege das mal auf meine werkstatt des vertrauens die machen das schon so das es passt :) muss man da distanz scheiben verbauen?
Okunski Motorsport
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 11
Registriert: 18.12.2013, 22:28

Re: OZ SUPERLEGGERRA Golf 3 VR6

Beitrag von Okunski Motorsport »

Welche Bremse hat der Golf drauf ?

TTrs Scheiben mit Cayenne 18 Sätteln ?
Die Felgen mit der Bremse sind sehr schick
..:R32:..
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 102
Registriert: 22.05.2010, 16:24

Re: OZ SUPERLEGGERRA Golf 3 VR6

Beitrag von ..:R32:.. »

360er vom RS4 B5
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag