Golf 2 Vr 6 Felgen

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
Richie1983

Golf 2 Vr 6 Felgen

Beitrag von Richie1983 »

Zweiter Anlauf… :D
Hallo VR6 Mitglieder,erstmal ein großes Kompliment an das Forum Super Beiträge einfach Top!
Bin zur zeit dabei eine 2er VR6 aufzubauen mit Plusachse.
Bin seit Tagen im netz unterwegs nach einer Antwort bzw. Ratschlag . Habe folgendes Problem möchte unbedingt die VW Phaeton 7.5x16 Et 40 felgen fahren,habe mich bei SCC schlau gemacht die hätten Adapter in 15mm da, damit bin ich dann auf einer ET von 25 ist das machbar an der Vorderachse will die Originale Optik möglichst beibehalten.
Verbaut ist ein Gewinde von KW Variante 3 ca.65mm tief.
Bin für jeden Tip dankbar

Gruß Richie
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 2 Vr 6 Felgen

Beitrag von wasmachen »

Suche benutzt?
Wenn die Kotis machst, wirst des reinbringen. Is ja auch ne Frage der Basis. Verbreitert ja/nein, wenn ja, mit was?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Golf 2 Vr 6 Felgen

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Breite Kotflügel kannst von mir haben ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag