Sattelalternative zu Girling 54 auf 288er Scheibe

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
Browny
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 106
Registriert: 26.11.2010, 19:24

Sattelalternative zu Girling 54 auf 288er Scheibe

Beitrag von Browny »

gibs ne möglichkeit andere sättel in verbindung mit 288er bremsscheibe zu fahren ? einfach wäre es ne S3 bremse nachzurüsten, das ist mir klar, nur habe ich schon mit der 288er bremse probs mit den felgen ( 9x16 Et 50 mit 20er platte schleift, mit 30er platte gehts) daher denke ich das ich ne s3 bremse getrost vergessen kann ... (leider) aber die felgen auf jedenfall bleiben sollen
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: sattelalternative zu girling 54 auf 288er scheibe

Beitrag von designer2k2 »

ATE57 passen plug&play, musst aber die Bremsleitungen der 280er verbauen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
Browny
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 106
Registriert: 26.11.2010, 19:24

Re: sattelalternative zu girling 54 auf 288er scheibe

Beitrag von Browny »

muss ich da noch was ändern ? fahre aktuell 22er hbz und 9er bkv
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Sattelalternative zu Girling 54 auf 288er Scheibe

Beitrag von designer2k2 »

kannst auf der Serienbremsanlage fahren, also keine Änderung am hbz/bkv nötig!
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Sattelalternative zu Girling 54 auf 288er Scheibe

Beitrag von wasmachen »

...erwarte nicht zuviel.... Wenn die Scheibe glüht, ist der Sattel zweitrangig.
Bedienkraft wird geringer sein. LAB an der HA?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag