Auto vom Wagenheber gerutscht

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Turboli
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 124
Registriert: 20.05.2013, 13:07

Auto vom Wagenheber gerutscht

Beitrag von Turboli »

Guten Abend,
Hallo ich habe an meinem Golf vr6 das Fahrwerk gewechselt als alles fertig war wollte ich das Auto nochmal hochheben und es ist seitlich vom Wagengeber gerutscht kann durch sowas sich die Hinterachse verziehen

Lg.
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Auto vom Wagenheber gerutscht

Beitrag von Metz »

Die Weniger. Is er auf die Bremsscheibe geknallt?

Dann bekommts Lager vlt was ab.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: Auto vom Wagenheber gerutscht

Beitrag von VRSyncro »

Wennst ihn am Einstieg angehoben hast und die Reifen oben waren, dürfte bis auf ev. Schrammen, Dellen am Einstieg nicht viel passiert sein.
Turboli
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 124
Registriert: 20.05.2013, 13:07

Re: Auto vom Wagenheber gerutscht

Beitrag von Turboli »

Alle 4 reifen ware dann und dir schreiben mittel fest angezogen der wagen War oben und der arsch ist weg gegangen und dann auf den Reifen meint ihr da ist was passiert ?ist es normal wenn man das Fahrwerk wechselt das dass Lenkrad schief ist also fast 60 70○ als normal
LG Danke für eure schnelle antworten
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Auto vom Wagenheber gerutscht

Beitrag von weißerturbovr »

Klar, Spur einstellen lassen.
Man man man.

Ne da passiert nichts.
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8321
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Auto vom Wagenheber gerutscht

Beitrag von wasmachen »

Totalschaden.




Zumindest die Rechtschreibung :flucht:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Auto vom Wagenheber gerutscht

Beitrag von SubZeroXXL »

Wie kann sowas überhaupt passieren? War doch wohl kein Heber aus dem Bordwerkzeug, oder? o_O


SubZeroXXL
Turboli
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 124
Registriert: 20.05.2013, 13:07

Re: Auto vom Wagenheber gerutscht

Beitrag von Turboli »

Hallo,
Also ich habe gestern Abend den Text schnell über mein Handy geschrieben.
Ich hatte zu der Zeit kein anderen Wagenheber als der vom Bordwerkzeug :ahh:
dann bin ich ja beruhigt wenn ihr sagt das durch sowas die Hinterachse sich nicht verziehen kann
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Re: Auto vom Wagenheber gerutscht

Beitrag von VRTom »

Ich hatte durch sowas am Straßenrand schon den Wagenheber im Unterboden stecken. :D
Bild
Antworten