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Re: Bremse HA beim Syncro / 4motion Umbau

Verfasst: 21.10.2013, 19:38
von OX_1312
Warum solltest nichts anbieten dürfen? Wär schon interessant, was Du da alles auf Lager hast.

Re: Bremse HA beim Syncro / 4motion Umbau

Verfasst: 21.10.2013, 19:51
von wasmachen
Hörts mal auf Denken. Gibs ne Antwort?

Re: Bremse HA beim Syncro / 4motion Umbau

Verfasst: 21.10.2013, 20:18
von VRKALLE
Pink hat geschrieben: Was ist daran so "weltbewegend" für Dich, das Du immer wieder darauf rumreitest? Das Teves 20i ist Geschichte - genauso wie ein Windoofs 1 Betriebssystem!
Geschichte...ah Interessant :oops: aber nicht für die Leute HIER den um DIESES System & das Mark02 geht es HIER ! Das ist verbaut nichts anderes ! Wir sind hier nicht bei OPEL Porsche oder sonstwo :oops:
genau das meine ich siehe hier....
Für den Porsche 911 GT3 wurde ein aktives Brems-System entwickelt, welches beim Bremsen die HA mehr Bremskraft / höherem Bremsdruck beaufschlagt, um die Momentverteilung optimal zu regeln bzw. um den Bremsweg entscheidend zu verkürzen! Aber das ist eine andere Geschichte.
also nochmal für dich es geht um VW Modelle :buch:
Durch das System ändert man rein garnichts an der Bremsmomentverteilung, nachzulesen im SSP171.
Wie das System funktioniert weiß ich und die meisten hier selber & schon wieder vergisst du den entscheidenten Punkt! Die EBV macht den großen Unterschied und die wegnahme des Bremsdrucks durch diese wenn es drauf ankommt! & die Codierfähigkeit auf verschiedene VAG Modelle/Achslasten & die damit verbundene Momentenverteilung vor der Blockiergrenze.

Und diese...
Soviel zu "Deinen" Bremsenkenntnissen.
reichen gottseidank aus um gewisse Sachen beurteilen zu können & somit reihe ich mich jetz mal schön brav in die Reihe von Leuten die schon in mehreren Posts nach kompletten Umbausätzen bzw. Gutachten für VW Modelle gefragt haben- ich bin gespannt :up: