Assireifen....

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Assireifen....

Beitrag von wasmachen »

Hi,
hat einer ne Idee, was für (Assi?-) Reifen auf 7 und 8,5J 17 gehen?
Die Freigabe hol ich mir, wenn ich konkret ne Größenidee hab....

Achslast ist jetzt nicht so das Thema, kein VR und somit 750 Kg.... Geschwindigkeit auch nicht, wird so 160 packen, wenns blöd läuft lt Schein 178 :denk:

Momentan bin ich bissl auf ne Showidee.... aber 185 dürft bei 8,5J flachfallen.... Und 225 will ich nicht, dann komm ich den Berg nicht mehr hoch :aspirin:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Assireifen....

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Vorn 185/35 hinten 215/35


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Chiller4live
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 05.06.2013, 08:37

Re: Assireifen....

Beitrag von Chiller4live »

185 auf 8,5 geht schon, is halt ein bisschen assi würde aber schon gehn. Wenn nicht 195/40 :-)
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Assireifen....

Beitrag von wasmachen »

195 hört sich interessant an. Kann mir grad nur schwer vorstellen, dass es da n Freigabe abgibt. Weiss einer mehr?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Chiller4live
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 05.06.2013, 08:37

Re: Assireifen....

Beitrag von Chiller4live »

Ne Freigabe gibts nur bis 8x17. Hatte das jetzt so verstanden das du da nicht so viel Wert drauf legst :-P Ansonsten sollte 215/35 gehn. Vergleichsbilder auf http://www.Tyrestretch.com ;-)
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 19.02.2014, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: sinnloses Zitat entfernt
Antworten