Passende Bremsanlage gesucht

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Pascha_89
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2013, 19:13

Passende Bremsanlage gesucht

Beitrag von Pascha_89 »

Hallo Leute,

Vorerst mal, ich hab die Suche benutzt und nichts genaues gefunden.

Suche für die 7x17 et38 Santa monica Felge die größtmögliche Sattel/-Scheiben Kombination... Lese oft Golf 4 R32 bremse... Andere meinen Porsche bremse... Fahre (noch) ohne spurplatten, passt die r32 so drunter mit 334mm Scheiben?

Gibt's auch eine Lösung für die hintere Achse? Ist kein Allrad...

Es handelt sich um einen Golf 3 VR6 2,8L

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Passende Bremsanlage gesucht

Beitrag von wasmachen »

R wird passen.
Miss mal die Luft zwischen Bremsscheibe und Felgenspeiche Innen. Du wirst wahrscheinlich unter 65mm sein?!
Dann wird irgend n Monstersattel ohne Spurplatten nix werden....
Da gibt die Suche auch was her :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Passende Bremsanlage gesucht

Beitrag von sNeAkErKiNg »

R32 passt problemlos.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Pascha_89
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2013, 19:13

Re: Passende Bremsanlage gesucht

Beitrag von Pascha_89 »

Okay danke für die schnelle Antwort.

Das mit dem Abstand werde ich mal Messen.

Wie sieht's mit der Lösung aus wenn ich auf der hinteren Achse auch die R32 fahren möchte? Würde mir dann gerne alles auf einmal besorgen damit ich das an einem Tag fertig hab da ich keine eigene Bühne besitze...

Hab da auch schon einiges gelesen mit corrado achszapfen usw aber wie gewöhnlich platzt meisst ein anderer rein und verneint es oder redet schlecht usw... Hätte gerne eine ordentliche Antwort, mit artikelnummer wäre natürlich am schönsten.

Gruß Alex
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Passende Bremsanlage gesucht

Beitrag von sNeAkErKiNg »

zur hinteren bremse solltest mal die suche bemühen. und fürn bremsenwechsel braucht man keine hebebühne ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag