Komisches Fahrverhalten über einen Gullideckel

Alles rund um die runden Dinger.
Benutzeravatar
V6 4 Motion
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 130
Registriert: 27.04.2014, 16:43

Re: Komisches Fahrverhalten über einen Gullideckel

Beitrag von V6 4 Motion » 21.05.2014, 22:18

Ok alles klar danke für eure antwort :up:
Lg :)

Benutzeravatar
Highliner101
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 173
Registriert: 11.11.2011, 17:22

Re: Komisches Fahrverhalten über einen Gullideckel

Beitrag von Highliner101 » 23.05.2014, 08:19

halt uns bitte auf dem Laufenden was die so called "Fachwerkstatt" zu dem Isolierbandeinsatz sagt...an den Pranger stellen sollte man so ne pfusch bude auch um andere vor so etwas zu schützen

Benutzeravatar
V6 4 Motion
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 130
Registriert: 27.04.2014, 16:43

Re: Komisches Fahrverhalten über einen Gullideckel

Beitrag von V6 4 Motion » 09.06.2014, 20:27

Hallo,
Da bin ich wieder aber leider mit einen problem ich bin heute etwas raus gefahren und als ich zuhause war ist mir augefallen das bei kleinsten unebenheiten etwas klackert man hört es besonders gut bei langsamer geschwindigkeit es kommt von der HA und man hört es ganz gut wenn man das Auto auf und ab bewegt habe mal ein kleines Video gemacht habt ihr eine vermutung was das sein könnte ?
https://www.dropbox.com/s/xfg0lrdz6hrjf ... 015_03.mp4
Lg

Benutzeravatar
V6 4 Motion
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 130
Registriert: 27.04.2014, 16:43

Re: Komisches Fahrverhalten über einen Gullideckel

Beitrag von V6 4 Motion » 05.02.2015, 17:05

Das Geräusch ist immer noch da ich habe Stabi Koppelstange Stoßdämpfer und Antriebswelle gewechselt hat einer noch eine idee bin am verzweifeln....

Benutzeravatar
mrc
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 46
Registriert: 02.10.2012, 18:26

Re: Komisches Fahrverhalten über einen Gullideckel

Beitrag von mrc » 06.02.2015, 22:06

Tach,

verrat uns doch erstmal was aus der Klebeband Aktion geworden is.
Dann such dir ne andere Werkstatt als die die das mit dem Klebeband war und gib denen den Auftrag das die mal mitm Montiereisen die HA nach Klappergeräuschen absuchen sollen.
Und nur suchen, dann dich als Kunden benachrichtigen und es dir vorführen und dann kriegen die den Auftrag zur Behebung.

MFG CP

Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1817
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Komisches Fahrverhalten über einen Gullideckel

Beitrag von evervmax » 07.02.2015, 11:17

Keine Tüv Station in der Nähe ???

Die haben eigentlich ne 4 Säulen Bühne mit Rüttelplatten, da siehst jede Luft bzw hörst alles !!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag