kann ich nicht nachvollziehn hatte 7 Stück davon in allen möglichen Alltagsautos - 10tausende von Km auf jedes gefahren Sommer wie Winter-nie! Probleme gehabt & für jeden Tag ohne Rennstrecke völlig ausreichend.weißerturbovr hat geschrieben: Was ihr immer mit den scheiß TA usw scheiß Fahrwerken habt.
Wie man sich nur so n Schrott kaufen kann.
Golf 3 VR6 syncro limousine fahrwerks und diff probleme
Re: AW: Golf 3 VR6 syncro limousine fahrwerks und diff probl
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Re: Golf 3 VR6 syncro limousine fahrwerks und diff probleme
Rückwärts krachts?
Nicht normal...
Rückwärtsgang, und dann stark eingelenkt krachts? -> Betätigung für Freilauf defekt.
Das ist Unterdruckgesteuert, wo gern mal ein Schlauch oder so nach hinten durchgammelt.
Ewig so rumfahren ist nicht gesund fürs Diff
Nicht normal...
Rückwärtsgang, und dann stark eingelenkt krachts? -> Betätigung für Freilauf defekt.
Das ist Unterdruckgesteuert, wo gern mal ein Schlauch oder so nach hinten durchgammelt.
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Golf 3 VR6 syncro limousine fahrwerks und diff probleme
Jo hattte ich auch das es beim geradeaus rückwertsfahren kracht.
War ein Unterdruckschlauch durchgescheuert
Über TA Fahrwerke kann ich auch nicht mekern. Man bekommt das was man bezahlt und fertig. Fürn Alltag ausreichend
War ein Unterdruckschlauch durchgescheuert
Über TA Fahrwerke kann ich auch nicht mekern. Man bekommt das was man bezahlt und fertig. Fürn Alltag ausreichend
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Re: Golf 3 VR6 syncro limousine fahrwerks und diff probleme
Ist das hinten bei dir auch so kacke
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Re: Golf 3 VR6 syncro limousine fahrwerks und diff probleme
Danke für die info wegem unter druck. Schau ich nach wo laufen die überhaupt hin vom diff aus??
Ist das hinten bei dir auch so kacke mit den dämpfer das die so verdammt kurz sind und die vorspannfedern auch so verdrückt bei normale schönen tiefe. Ich fahr momentan ohne vsf und die knallen hinten die dämpfer bei abgesenkten bortsteinen
Ist das hinten bei dir auch so kacke mit den dämpfer das die so verdammt kurz sind und die vorspannfedern auch so verdrückt bei normale schönen tiefe. Ich fahr momentan ohne vsf und die knallen hinten die dämpfer bei abgesenkten bortsteinen
Zuletzt geändert von SuperchargedVR am 14.07.2014, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Golf 3 VR6 syncro limousine fahrwerks und diff probleme
Wie meinst kacke?
Platz könnte mehr sein
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Re: Golf 3 VR6 syncro limousine fahrwerks und diff probleme
Schläuche warens glaub ich 2.
Einer müsste zum Unterdruckspeicher gehen und der andere in den Innenraum ins Leere.
Bei der Höhe siehts bei mir so aus wie aufm Bild mit 215 40 16.
Da würden vil.noch 2cm höher gehen aber dann spannt die Hauptfeder auch voll.
Einer müsste zum Unterdruckspeicher gehen und der andere in den Innenraum ins Leere.
Bei der Höhe siehts bei mir so aus wie aufm Bild mit 215 40 16.
Da würden vil.noch 2cm höher gehen aber dann spannt die Hauptfeder auch voll.
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Re: Golf 3 VR6 syncro limousine fahrwerks und diff probleme
Ok also so schauts bei mir auch aus erste seite .
Das doch ein dreck irgendwo. Weil ich hab ja geschaut die nummern passen mit den papieren überein. Naja mal schauen ob das teil den winter übersteht. Sonst kommt was anderes her.
Und bei dir hört sich das net so voll gespannt an wenn wo runter fährst.
Mit der tiefe hat mein vw spezi auch gemeint er kennt so viele wo syncros arsch tiefbfahren und war bis jetzt nix. Warscheinlich lags an der laufleistung das mit dem sperrbolzen wie ihr sagt.
Wann wie und warum arbeitet der bolzen
Das doch ein dreck irgendwo. Weil ich hab ja geschaut die nummern passen mit den papieren überein. Naja mal schauen ob das teil den winter übersteht. Sonst kommt was anderes her.
Und bei dir hört sich das net so voll gespannt an wenn wo runter fährst.
Mit der tiefe hat mein vw spezi auch gemeint er kennt so viele wo syncros arsch tiefbfahren und war bis jetzt nix. Warscheinlich lags an der laufleistung das mit dem sperrbolzen wie ihr sagt.
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Re: Golf 3 VR6 syncro limousine fahrwerks und diff probleme
So es gibt neuigkeiten zum sorgen kind
Ich weis grad nicht wie man den titel ändert.
Hab die schnauze voll neues diff auch putt.
Hat jemand erfahrungen oder schonmal gemacht syncro auf FWD Umbauen is das möglich vom tüv her hätte alle teile dazu....
Bitte um ideen
Ich weis grad nicht wie man den titel ändert.
Hab die schnauze voll neues diff auch putt.
Hat jemand erfahrungen oder schonmal gemacht syncro auf FWD Umbauen is das möglich vom tüv her hätte alle teile dazu....
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Re: Golf 3 VR6 syncro limousine fahrwerks und diff probleme
Fürs alltags auto ist mir zu teuer.
Wenn der net so viel gelaufen hätte und turbo drauf dann ja so aber net.
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Re: Golf 3 VR6 syncro limousine fahrwerks und diff probleme
kannst vorne ein normales CCM reinbauen, alles andere raus, hinten musst aber 2 ATW´s opfern da sonst das Radlager nicht anziehen kannst.
Ob das Eintragen musst? s Diff kann ja grad bei der Rep sein...
Was genau ist am Diff defekt?
Ob das Eintragen musst? s Diff kann ja grad bei der Rep sein...
Was genau ist am Diff defekt?
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Re: AW: Golf 3 VR6 syncro limousine fahrwerks und diff probl
Ich habs jetzt vor kurzem ein gebrauchtes mit knapp 200tkm.
Meins is jetzt dann hops gegangen bei 265tkm ok alter,bissl im schnee übertrieben kannst dir raussuchen.
Ich glaub seit dem ich das TAugnix wie so schön einer schon geschrieben hat durch den verdammt kurzen dämpfer das diff hin ist.
Ich wie gesagt vor kurzem das andere montiert und hinten hoch das fahrwer so um 25 mm da ich dacht ok zu tief wellen drücken aufs diff.
Gut bin n bissl gefahren 3km zur arbeit morgens rein mittags heim wieder rein abends heim da muss das ding nie richtig arbeiten.
Ab und an ind werkstatt ca 10-12 km auch ok.
Gestern fahr ich ca 60 km zu nem kumpel hoch keine geräusche aber ich hatte das gefühle das der auf der VA macht was er will.
3 h später fahre heim nach ca 20-25 km kam ein mahlen von hinten wie ein radlager ...
10km weiter das typische jaulen vom diff aber mehr so links lastig nicht so wie das vorherigen da war das jaulen auf ein schlag da im ganzen auto.
So kurz vor daheim aut lässt sich schwer lenken aber servo arbeitet nur bissl schwerer wie sonst und ab 60-70 juckte der vorne hon und her und ich mein hinten schwänzelt dwr auch..
Wie auf rohen eiern
Ich hab echt kein plan mehr
PS: das is noch keine 300km drin......
Meins is jetzt dann hops gegangen bei 265tkm ok alter,bissl im schnee übertrieben kannst dir raussuchen.
Ich glaub seit dem ich das TAugnix wie so schön einer schon geschrieben hat durch den verdammt kurzen dämpfer das diff hin ist.
Ich wie gesagt vor kurzem das andere montiert und hinten hoch das fahrwer so um 25 mm da ich dacht ok zu tief wellen drücken aufs diff.
Gut bin n bissl gefahren 3km zur arbeit morgens rein mittags heim wieder rein abends heim da muss das ding nie richtig arbeiten.
Ab und an ind werkstatt ca 10-12 km auch ok.
Gestern fahr ich ca 60 km zu nem kumpel hoch keine geräusche aber ich hatte das gefühle das der auf der VA macht was er will.
3 h später fahre heim nach ca 20-25 km kam ein mahlen von hinten wie ein radlager ...
10km weiter das typische jaulen vom diff aber mehr so links lastig nicht so wie das vorherigen da war das jaulen auf ein schlag da im ganzen auto.
So kurz vor daheim aut lässt sich schwer lenken aber servo arbeitet nur bissl schwerer wie sonst und ab 60-70 juckte der vorne hon und her und ich mein hinten schwänzelt dwr auch..
Wie auf rohen eiern
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PS: das is noch keine 300km drin......
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Re: Golf 3 VR6 syncro limousine fahrwerks und diff probleme
Öl hast aber drinnen?
Wenn die Kardan raustust, hast FWD. Allerdings sollts Diff net durch sein...
Und ich glaub net, dass des am FW liegt...
Wenn die Kardan raustust, hast FWD. Allerdings sollts Diff net durch sein...
Und ich glaub net, dass des am FW liegt...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
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Re: Golf 3 VR6 syncro limousine fahrwerks und diff probleme
Öl is drin ja.
Hatte so das gefühl das iwie die getriebe gegeneinander arbeieten aber auf gerader fläche ausgekuppelt hält er die geschwindigkeit also bremst da nix.
Hatte mir gedacht auch die HA umzurüsten vom FWD wenn des vom tank her geht, weil die aufnahmen sind ja die gleiche. Und vorderes getrieb hab ich noch zweie.
Muss ich mal mit dem tüv klären...
Hatte so das gefühl das iwie die getriebe gegeneinander arbeieten aber auf gerader fläche ausgekuppelt hält er die geschwindigkeit also bremst da nix.
Hatte mir gedacht auch die HA umzurüsten vom FWD wenn des vom tank her geht, weil die aufnahmen sind ja die gleiche. Und vorderes getrieb hab ich noch zweie.
Muss ich mal mit dem tüv klären...
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