Corrado vr6 nach Sattel Demontage keine Bremswirkung HA

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
corri32
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 64
Registriert: 24.04.2013, 21:41

Corrado vr6 nach Sattel Demontage keine Bremswirkung HA

Beitrag von corri32 »

Hallo habe ein Problem mit meinem Corrado er hat einen G60 Bremskraftverstärker mit elektrischer Unterdruckpumpe habe den Sattel hinten links ausgebaut da er undicht war, habe den Dichtsatz dann paar Tage später eingebaut und den Sattel wieder montiert und angeschlossen.

Dann habe ich die Bremsen entlüftet mit einem Entlüftungsgerät hat auch alles gut funktioniert.
Dann wollte ich mit dem Bremspedal den Kolben bei pumpen das er wieder anliegt, aber beim ersten mal treten war das Bremspedal schon total fest habe dann noch paar mal aufs Pedal getreten und dann habe ich nach dem Bremssattel geguckt und der hatte immer noch knapp einen cm spiel und kam nicht raus dann habe ich das rechte Rad hinten mal hochgehoben da geht die bremse auch nicht mehr obwohl ich da nichts dran gemacht habe außer entlüftet.

Denn Bremskraftregler an der HA habe ich vor ca 2 Monaten neu gemacht und vor 2 Wochen war ich beim TÜV und da hatten die Bremsen top werte und es hat noch alles funktioniert.

Seid dem der Sattel ein paar Tage ab war hört sich die unterdruckpumpe auch anders an und schaltet nicht mehr ab.

VA ist alles in Ordnung da bremst es nach wie vor.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen hänge jetzt schon den dritten Abend dadran und weiss nicht mehr weiter.
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Corrado vr6 nach Sattel Demontage keine Bremswirkung HA

Beitrag von xander »

Mit Zündung an entlüftet
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
corri32
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 64
Registriert: 24.04.2013, 21:41

Re: Corrado vr6 nach Sattel Demontage keine Bremswirkung HA

Beitrag von corri32 »

ja hab ich dann auch probiert aber es kommt nur was mit entlüftungsgerät nur durch pedaldruck kommt da kein einzigster tropfen.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Corrado vr6 nach Sattel Demontage keine Bremswirkung HA

Beitrag von wasmachen »

HA einfedern.... Wegen dem BKR an der HA.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
corri32
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 64
Registriert: 24.04.2013, 21:41

Re: Corrado vr6 nach Sattel Demontage keine Bremswirkung HA

Beitrag von corri32 »

den hab ich mit ner Schraubzwinge leicht zusammen gedrückt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag