Porsche 993 Turbo Bremse Mov'it Bobbins Bremsscheibentöpfe

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
Locke13
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2013, 19:17

Porsche 993 Turbo Bremse Mov'it Bobbins Bremsscheibentöpfe

Beitrag von Locke13 »

Hallo zusammen...es gibt hier ja mehrere die ne Porsche 993 Bi-Turbo Bremse mit den 322x32 Bremsscheiben fahren. Ist vielleicht auch jemand dabei,der die Mov'it Bremsscheibentöpfe mit der "alten" schwimmenden Lagerung fährt? Mov'it hat ja 2008 auf festverschraubte Variante umgestellt,bei der die Bremsscheiben auch gewuchtet werden müssen. Leider bekomme ich keine Bobbins/ Verschraubungen mehr für die alte Version,die mir aber noch im ersten Telefonat zugesagt worden sind(für 100€) :crazy:
Stattdessen soll ich nun komplette Scheiben u.Töpfe kaufen,obwohl ich nur die Schrauben brauche.
Hat jemand eventuell die Maße von den Dingern oder kann die mal messen bzw.nen Foto machen?
Die Teile sind aus V2A soviel hat er mir verraten und ich könnt sie mir nachbauen...brauche halt nur die Maße...

Grüße Basti
3.0 Turbo ;-)
Benutzeravatar
Locke13
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 27.10.2013, 19:17

Re: Porsche 993 Turbo Bremse Mov'it Bobbins Bremsscheibentöp

Beitrag von Locke13 »

Die Buchsen dort haben einen Durchmesser von 11mm. Bei Mov'it sind sie 10mm,etwas länger und haben das Gewinde für die Schraube gleich in der Buchse..


Danke
3.0 Turbo ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag