Porsche Bremse 365x34 mm auf Lenso BSX Felgen

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
ekineu
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2014, 19:37

Porsche Bremse 365x34 mm auf Lenso BSX Felgen

Beitrag von ekineu »

Würde gerne wissen ob die Porsche Cayenne 6 Kolben Bremsanlage 365mm x 34mm auf meinem Golf 3 VR6 Syncro passt, wenn 18 Zoll Lenso BSX Felgen ( 8j /18 ET35 )montiert sind.

Am Besten wäre wenn das ganze ohne Spurplatten passt.
Bin auch gern für andere Bremsanlagen offen.

Hoffe jemand weiß bescheid!

Danke!
Jetta13V
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2014, 11:24

Re: Porsche Bremse 365x34 mm auf Lenso BSX Felgen

Beitrag von Jetta13V »

die gängige Komibination ist Porsche Cayenne ZR18/ZR17 Sattel mit R32 334mm Bremscheibe
et 35 passt nicht mit dem Sattel
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Porsche Bremse 365x34 mm auf Lenso BSX Felgen

Beitrag von evervmax »

Nee, unter 18er gehört schon ne 360er Anlage 8)

Aber ob dass so klappt möge ich bezweifeln, die bsx sind recht dick im Bereich vom Stern, und an den Fake Schrauben
hängt auch viel Fleisch.

Wahrscheinlich wirst dich bei ner ET15 oder sogar ET10 mit den Felgen wieder finden.

Musst mal im Forum suchen, wurde schon mal mitgeteilt wie weit die Z Sättel heraus ragen.
Benutzeravatar
Enrico
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 336
Registriert: 29.12.2009, 22:35

Re: Porsche Bremse 365x34 mm auf Lenso BSX Felgen

Beitrag von Enrico »

Waren glaube ich 65mm wenn ich mich richtig erinnere.

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag