Welche Ankerbleche passen?

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Bulldog-Gym-Wehretal
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2015, 15:49

Welche Ankerbleche passen?

Beitrag von Bulldog-Gym-Wehretal »

Hallo,

ich habe mir eine Audi S3 8L Bremsanlage mit 312x25er Scheiben, das Problem, es waren keine Ankerbleche bei dem Angebot dabei, jetzt meine Frage passen die original S3 Ankerbleche von den Bohrungen her an die Golf3 VR6 Achse oder brauche ich da andere Ankerbleche?

Danke schonmal für eure Hilfe!
Benutzeravatar
quicknic83
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 21.08.2012, 14:14

Re: Welche Ankerbleche passen?

Beitrag von quicknic83 »

ich hab die orginalen wieder genommen.klar decken die nicht die ganze fläche von der bremssscheibe ab,aber ich finde die paar mm machen nichts aus
Edition forever...

Audi A4 DTM edition
Golf 2 edition blue
Bulldog-Gym-Wehretal
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2015, 15:49

Re: Welche Ankerbleche passen?

Beitrag von Bulldog-Gym-Wehretal »

Ok danke
Vr6-Lumpi
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 613
Registriert: 08.04.2012, 22:15

Re: Welche Ankerbleche passen?

Beitrag von Vr6-Lumpi »

Gibt doch genug Umbauanleitungen dafür. Die meisten nehmen die vom 4er.
Bulldog-Gym-Wehretal
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2015, 15:49

Re: Welche Ankerbleche passen?

Beitrag von Bulldog-Gym-Wehretal »

ok danke nochmal dann suche ich nochmal über Google und hier ob ich was genaueres finde.
Antworten