Hilfe, welche Bremsanlage ist das???

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
phil132
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 12
Registriert: 06.05.2013, 17:53

Hilfe, welche Bremsanlage ist das???

Beitrag von phil132 »

Hallo Leute.

kann mir jemand sagen, von welchem Model diese HA Bremse ist?

Die Bremssattelhalter passen leider nicht an meine normalen VR Achszapfen, da dann ein Schraubenkopf im Weg ist.
Ich würde also die entsprechenden Achszapfen benötigen vom dem Model wo die Bremse herkommt?
Nur von welchem?

Die beiden Löcher für die Halter müssten weiter weg sein von den Bohrungen für die Schrauben für die Befestigung im Achskörper.

Ich hänge dort fest, bin für jeden Tipp oder Hilfe dankbar!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Hilfe, welche Bremsanlage ist das???

Beitrag von designer2k2 »

also 3er ist der Bremssattelträger mal nicht, der ist zwischen den Halteschrauben ausgebeult.

Wie kommst drauf das das zusammenpassen kann?

Welche Scheibe / Beläge gehören dazu?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag