Porsche Bremssattel an Plusachse schief bitte um Hilfe :)

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Zer0q12
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 07.01.2012, 10:52

Porsche Bremssattel an Plusachse schief bitte um Hilfe :)

Beitrag von Zer0q12 »

Hallo fährt jemand die Porsche Cayenne Bremse an der VA mit Plusachse hab das Problem das die Sättel ca 2mm schief aufsetzten was laut epytec an der Toleranz der achse liegen soll, hatte noch keine a wellen drin nun mal eine rein zum testen. Keine Veränderung Nabe und Radlager sind gerade eingepresst
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: Porsche Bremssattel an Plusachse schief bitte um Hilfe :

Beitrag von VRSyncro »

Mach mal ein Bild davon.
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Porsche Bremssattel an Plusachse schief bitte um Hilfe :

Beitrag von evervmax »

Mach mal ne A-Welle rein mit richtigem Drehmoment, und dann würd ich mir gedanken
drüber machen.
Zer0q12
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 07.01.2012, 10:52

Re: Porsche Bremssattel an Plusachse schief bitte um Hilfe :

Beitrag von Zer0q12 »

Antriebswellen waren drin, hab neue schenkel nun passt es. Waren verdrückt. Danke drotzdem
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag