Seite 1 von 1

Golf 3 VR6 Syncro Ankerblech hinten entfallen. Alternativen?

Verfasst: 04.11.2016, 12:04
von Golf 3 CSR
Hallo,
brauche für einen Golf 3 VR6 Syncro hinten neue Ankerbleche. Bei VW sind die entfallen.
Welche Alternativen gibt es da?

Kann man zur Not die vom G4 4motion anpassen?

Freue mich auf Eure Antworten :)

Re: Golf 3 VR6 Syncro Ankerblech hinten entfallen. Alternati

Verfasst: 05.11.2016, 08:39
von designer2k2
sind schon eine weile entfallen, hier wurde aufgearbeitet: https://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopi ... 67#p263067

Re: Golf 3 VR6 Syncro Ankerblech hinten entfallen. Alternativen?

Verfasst: 21.11.2017, 20:01
von Golf 3 CSR
Schade :nosmile: ich dacht da gibt es schon einen Nachbau von wie bei den Tankbändern. Gut dann werden die halt gestrahlt und schön gelackt. :D

Re: Golf 3 VR6 Syncro Ankerblech hinten entfallen. Alternativen?

Verfasst: 23.11.2017, 02:12
von designer2k2
ja für den Syncro werden Teile immer seltener :daumendreh:
Aufarbeiten und konservieren ist angesagt :up:

Re: Golf 3 VR6 Syncro Ankerblech hinten entfallen. Alternativen?

Verfasst: 23.11.2017, 10:23
von Golf 3 CSR
Ja das Ersatzteilelager wollte ich eigentlich verkleinern. :?: Jetzt muss es wohl doch vergrößert werden :D