Lenso BSX/ Le Mans Design Erfahrung

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
datChrizzy
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 83
Registriert: 01.05.2016, 12:22

Lenso BSX/ Le Mans Design Erfahrung

Beitrag von datChrizzy » 31.01.2017, 19:07

Servus Leuts!

Fährt jemand die Lenso BSX in 5x100 17" 7,5j ET35 auf seinem Golf3/Vento? Wenn ja gibt es da Probleme mit der Bremsanlage? Habe bei einem Ebay Handler vorhin angerufen und der meinte es gibt für die BSX kein Gutachten für den Vr6...

bei den GTP 040 ist es das gleiche.


Alternative gibt es ja noch von IB Alurad die "Le Mans" mit gleichen Maßen auch mit Gutachten für den Vr6 jedoch nur mit der 280er Bremsanlage wenn ich mich nicht irre oder?


Danke im vorraus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag