Vr6 Ankerblech vorne entfallen

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
husivr6
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2011, 14:36

Vr6 Ankerblech vorne entfallen

Beitrag von husivr6 »

Hallo, wollte mir heute zwei neue Ankerbleche für die Vorderachse bestellen. Sind jedoch entfallen :baeh:
Kennt jemand von euch einen Zuberhör Lieferanten oder eine gute Alternative? Oder hat noch jemand etwas im gutem Zustand rumliegen?
Et Nr: 3A0 615 312
3A0 615 311

Wäre froh um eure hilfe.
Wolfgang55
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2015, 13:44

Re: Vr6 Ankerblech vorne entfallen

Beitrag von Wolfgang55 »

Gibt es in Ebay wie Sand am Meer, ansonsten mal bei den Ersatzteil Online Händlern. KFZ-teile de, Autoteile-meile. de und wie die noch alle heißen.
Da die scheinbar ziemlich (Rost) störanfällig sind, werden die auch viel angeboten.
Benutzeravatar
husivr6
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2011, 14:36

Re: Vr6 Ankerblech vorne entfallen

Beitrag von husivr6 »

Wo hast die denn gefunden?! :flucht:
Finde leider nix unter Oem Nr. bei Ebay.
Bei den gefundenen Artikel auf Ebay ist bei keinem einzigen der Vr6 aufgelistet.
jubi1909
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 14
Registriert: 08.06.2015, 18:50

Re: Vr6 Ankerblech vorne entfallen

Beitrag von jubi1909 »

280er oder 288er Bremse?
Ich brauch die Bleche für die 280er, war bei zwei lokalen Zubehörhändlern, sind aber bei beiden entfallen. Bleche für die 288er gäbe es noch.

Bei den ganzen ebay-Angeboten bin ich mir unsicher, weil die angebotenen Bleche vom 1.4er bis zum 2.8er passen sollen. Trotz Schlüsselnummer-Abgleich.
Benutzeravatar
husivr6
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2011, 14:36

Re: Vr6 Ankerblech vorne entfallen

Beitrag von husivr6 »

Für 288, laut E**A gibt es aber keinen Unterschied zwischen 280 und 288 Ankerblech.
Habe mir jetzt mal eines vom Golf 4 Gti bestellt.
Werde berichten ob es passt.
jubi1909
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 14
Registriert: 08.06.2015, 18:50

Re: Vr6 Ankerblech vorne entfallen

Beitrag von jubi1909 »

Also ich hab bei meinem VW-Händler anhand meines Fahrzeugscheins (GTI auf VR umgebaut, aber nicht umgeschlüsselt) nach den Blechen gefragt und die haben mir auch die 3A0 615 311 bzw. 312 als Teilenummern rausgeschrieben.

Beim KFZ-Zubehörladen hiess es dann auch anhand vom Fzg.schein, dass es die Bleche nimmer gibt. Für die 288er aber schon.

Da du aber die selben TNs gepostet und die 288er Bremse hast, müssen die Bleche wohl gleich sein. :?:
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Vr6 Ankerblech vorne entfallen

Beitrag von evervmax »

280 u 288 er definitiv gleich !!
Benutzeravatar
husivr6
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2011, 14:36

Re: Vr6 Ankerblech vorne entfallen

Beitrag von husivr6 »

Also, dass Ankerblech vom Golf 4 Gti passt devinitiv nicht. :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag