Suche gutachten für kw gewindefahwerk v1

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Ambel780
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 13.02.2016, 22:10

Suche gutachten für kw gewindefahwerk v1

Beitrag von Ambel780 »

Hy servus ich hoffe ihr könnt mir helfen den das kann nicht mal die kw Hotline. Hab mir ein gebrauchtes Fahrwerk gekauft jetzt hab ich das Problem das die hinteren federn nicht zum gutachten passen( 10 Windungen und 11.6 drahtdurchmesser). Laut gutachten sollten es aber 8.75 Windungen sein und drahtdurchmesser 10.75. Hab jetzt aber im Internet gesehen das einige diese komination mit 10 Windungen verkaufen und das es die auch gibt finde aber nirgends das passende gutachten. Fahrwerk soll von 2005 sein
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Dämpfer: 800 1109
Art. Nr. 10380406

Dämpfer 800 1009
Art. Nr. 10380103
ARZ590
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag