Brembo VA Felgenkombo

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Mazel
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 51
Registriert: 19.07.2015, 19:49

Brembo VA Felgenkombo

Beitrag von Mazel » 01.09.2018, 13:24

Mahlzeit Gemeinde,

ich poste hier ja nur sehr sporadisch, aber das jetzt ne
typübergreifende Frage:

Bei meinem 35i (Plusachse) ist die Brembo Junior (Cupra R) verbaut mit den 323 Scheiben. 15mm Platten pro Seite und Votex Siata. Optisch paßt es wunderbar, dezent, genug frei um die Brembosättel zu sehen, nicht so reinigungsintensiv wie meine BBS Kreuzspeichen, ABER nur 7x17 ET38...
Jetzt würd ich natürlich gern auf die Platten verzichten und mit weniger ET und mehr J mal zur kommenden Saison was probieren.
Nur find ich echt nix was mit den Sätteln hinhaut...

Also? Wer hat die Perfekte Lösung? Würd gern VA 7,5-8 und HA 8,5-9 fahren...
DSC_4913bearbeitet.jpg
DSC_4933bearbeitet.jpg
Du musst Dich einloggen um die Dateianhänge zu sehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag