Welche Leitung wo am Bremskraftversärker???

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
Bomml

Welche Leitung wo am Bremskraftversärker???

Beitrag von Bomml »

hallo... so wie oben schon steht, würde ich gerne wissen, wo ich welche bremsleitung anschließe am ABS Block.....

ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil der eine von VW wusste es nicht.... kaum zu glauben aber naja....

danke schonmal....
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

bei der hinterachse welcher kommt wo rein????

also wenn ick jetzt draufschaue als wenn ick im sitz sitze.. sind an der linken seite 3 eingänge und oben drauf is noch einer...

also:

oben links = Bremse vorne links
mitte links = ?
unten links = ?
oben drauf = Bremse vorne Rechts


is das so schonmal richtig??? weiß auch nicht wieso die sowas nicht wussten... oder der wollte es mir nicht sagen aber naja...

suche noch nen paar teile für nen VR6:
Getriebe, Kupplung mit Ausrücklager und Druckplatte, Klimatrockner mit Leitung..... Hat jemand einer dieser sachen????
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

asso meintest de das....

alles klar dann danke ick dir.....
Antworten