22er Hauptbremszylinder!!

Alles rund um die runden Dinger.
Antworten
Benutzeravatar
Traenky

22er Hauptbremszylinder!!

Beitrag von Traenky »

hi allerseits,

habe einen 2er vr6 und mein abs system will einfach nicht funktionieren, da dachte ich mir ich schmeiß die sch..... einfach raus, und verzicht drauf...

jetzt bräucht ich allerdings einen HBZ mit einem 22er kolbendurchmesser und einen passenden bremsflüssigkeitsbehälter mit stutzen für hydraulische kupplung...

hat denn jemand von euch noch sowas ZUFÄLLIGERWEISE rumliegen? grins...

mfg
traenky
elchico
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 131
Registriert: 23.09.2005, 13:54

Beitrag von elchico »

Grüss Dich!

Genau das Problem hab ich auch. Hast du den Bremskraftverstärker mit ABS vom VR6 genommen?

Will mein ABS auch rausschmeissen und wollte immer wissen ob ich den Bremskraftverstärker weiterbenutzen kann.

Werd mich mal auf die Suche machen.

Kann das sein, das wenn das ABS nicht angeschlossen ist, ich sofort eine schlechtere Bremswirkung habe?
Antworten