Welche Domstrebe passt bei 2er VRT

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Welche Domstrebe passt bei 2er VRT

Beitrag von weißerturbovr »

Glaub dass das bei mir nicht reicht! :denk:
VAYA CON TIOZ!
chrisr6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2015, 15:17

Re: Welche Domstrebe passt bei 2er VRT

Beitrag von chrisr6 »

:?: passt die nicht vom dreier
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Welche Domstrebe passt bei 2er VRT

Beitrag von wasmachen »

Nö. Domabstand dürfte anders sein... Müsste mal nachmessen
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
chrisr6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2015, 15:17

Re: Welche Domstrebe passt bei 2er VRT

Beitrag von chrisr6 »

Selber bauen
Benutzeravatar
GoldenerVR
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2006, 16:40

Re: Welche Domstrebe passt bei 2er VRT

Beitrag von GoldenerVR »

Golf 2 16V passt eigentlich sehr gut! Hab ich verbaut und ein wenig bearbeitet, also nur im bereich des Lader ist sie ein wenig zusammengedrückt! ;)
Habe ich aber aus vorsichtsgründen gemacht falls der motor mal ein bisschen mehr hochkommt damit mir das Gehäuse nix ab bekommt.
Aber ich glaube es kommt auch sehr drauf an was man für ein Krümmer/ Lader fährt.
MaxPayne
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 50
Registriert: 17.10.2017, 11:48

Re: Welche Domstrebe passt bei 2er VRT

Beitrag von MaxPayne »

Hallo.

Ich hab dein Bild gesehen wo es um die Strebe geht.
Wo hast du den Krümmerschutz her? Und hab ich das richtig gesehen das du auch so einen Schutz um deinen Lufi hast?

Beste Grüße Thomas
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag