Ich weiß einfach nicht mehr weiter (Ruckeln)

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Benutzeravatar
JaxVR

Re: Ich weiß einfach nicht mehr weiter (Ruckeln)

Beitrag von JaxVR »

Ja aber wenn dir lamda garnicht bis in den kat kommt, kann die doch auch nicht regeln. Der lief ja vorher ganz normal. Ich hab die lamda auch schon ausgesteckt also mal den stecker abgemacht und bin gefahren. Und er hat immernoch geruckelt.
Alper35
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2016, 01:57

Re: Ich weiß einfach nicht mehr weiter (Ruckeln)

Beitrag von Alper35 »

Ich hab das gleiche problem gehabt mit dem ruckeln unteren drehzahl
Ich hab einiges gemacht was hier im forum geschrieben worden ist.
Ich hab das problem nicht mehr dank euch.
Deswegen hab ich mich hier angemeldet was bei mir das problem war und damit den anderen weiter helfen kann.

Bei mir lag das problem an der dichtring von kühlwasser temperatursensor.
Wollte eing den sensor wechseln doch in der werkstatt hatten die nur den dichtungsring auf lager.
Ich war ungeduldig, also hab ich nur den rung gewechselt.
Siehe da, problem gelöst.
Verbrauch gesunken und ruckelt auch nicht mehr.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Ich weiß einfach nicht mehr weiter (Ruckeln)

Beitrag von designer2k2 »

:up:

Wobei ich fast sicher bin das es nicht am Dichtungsring sondern am Einbau davon liegt, also dem ab und anstecken der Geber, da wird ein Kontakt nicht mehr gut gewesen sein...
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
Michi80
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2241
Registriert: 15.03.2009, 16:10

Re: Ich weiß einfach nicht mehr weiter (Ruckeln)

Beitrag von Michi80 »

Würde ich auch sagen.

Denke das war ne Kontaktfrage

Dieselwiesel
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Alper35
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2016, 01:57

Re: Ich weiß einfach nicht mehr weiter (Ruckeln)

Beitrag von Alper35 »

Könnte natürlich auch sein.
Ich bin nicht so der profi beim herumscharuben, kenn mich auch nicht so gut aus.
Aber mir dem alten dichtungsring hab ich soger dort wasser verloren jetzt mit dem neuen ring ist da jetzt auch dicht.
Benutzeravatar
Michi80
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2241
Registriert: 15.03.2009, 16:10

Re: Ich weiß einfach nicht mehr weiter (Ruckeln)

Beitrag von Michi80 »

Ja gut, daß das mit nem neuen dicht ist,setze ich mal vorraus

Dieselwiesel
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag