suche Foto´s von Corrado´s für einen Kalender

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
socke71
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 07.07.2010, 21:48

suche Foto´s von Corrado´s für einen Kalender

Beitrag von socke71 »

Hallo!
Ich würde gerne einem Kumpel...dem weltgrößten Corrado Fan.. einen Corrado Kalender schenken,habe aber bis jetzt nur Bilder von 3 verschiedenen Corrado´s und brauche deshalb Eure Hilfe!
Wer ein schönes Bild in vernünftiger Auflösung von seinem Corrado hat und es mir für den Kalender zur Verfügung stellen würde bitte dringend schicken an: joerg.sorgatz@gmx.de
Der Kalender wird dann bei posterjack in Auftrag gegeben nur für den privaten Bereich.
Wer also ein Foto zur Verfügung stellt kann auch einen Kalender bekommen...Kostenpunkt liegt bei Din A5 13 Euro oder Din A4 15 Euro
Bedanke mich schonmal im vorraus und Hoffe darauf das Ihr mir helfen könnt.
Tschüß Jörg

Ps: wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!
socke71
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 07.07.2010, 21:48

Re: suche Foto´s von Corrado´s für einen Kalender

Beitrag von socke71 »

Hat keiner gute Foto´s da??? :(
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: suche Foto´s von Corrado´s für einen Kalender

Beitrag von Metz »

Schau dich mal im Kalender Thread um.

Und dannn is die Google Bildersuche auch ne Hilfe. Sind n haufen in grosser und sauberer Auflösung dabei.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
socke71
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 07.07.2010, 21:48

Re: suche Foto´s von Corrado´s für einen Kalender

Beitrag von socke71 »

Danke für den Tipp,das hatte ich auch schon überlegt...ich weiß bloß nicht wie das rechtlich ist wenn ich da einfach Foto´s "klaue" oder ist das egal wenn es privat bleibt sieht es ja eigentlich auch keiner weiter.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: suche Foto´s von Corrado´s für einen Kalender

Beitrag von designer2k2 »

Schreib die Ersteller auf Flickr oder sonstwo an, hab noch jedes mal bis jetzt ein OK für die Private Nutzung bekommen :)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
colorado
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 41
Registriert: 11.04.2009, 23:55

Re: suche Foto´s von Corrado´s für einen Kalender

Beitrag von colorado »

Wenn ich die Weihnachtsgans verdrückt hab, lass ich dir ein paar Bilder zukommen ;)
Corrado VR6T
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: suche Foto´s von Corrado´s für einen Kalender

Beitrag von Square »

Gib mal deine Email, ich kann auch Mit Bildern (hohe quali) von 4 corrados dienen. Kann sie dir auch Photoshop bearbeiten.

Edith: steht ja oben.
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
socke71
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 07.07.2010, 21:48

Re: suche Foto´s von Corrado´s für einen Kalender

Beitrag von socke71 »

Vielen Dank...dann warte ich mal auf die Bilder...6Stück hab ich schon zusammen...mit Euren reicht es dann schon fast!
Tschüß Jörg
socke71
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 07.07.2010, 21:48

Re: suche Foto´s von Corrado´s für einen Kalender

Beitrag von socke71 »

Hallo!
Wollte nur kurz Bescheid geben das ich nun alle Bilder zusammen habe.
Vielen Dank an alle die welche geschickt haben! :up:
Wünsche noch ein schönes Restweihnachten!
Tschüß Jörg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag