Airbag Lenkrad gegen Normales Tauschen

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Benutzeravatar
Jules63

Re: Airbag Lenkrad gegen Normales Tauschen

Beitrag von Jules63 »

Ich danke dir für deine Antwort, gut dann werde ich das mal in angriff nehmen!

Es ist ja echt zum lachen wie manche leute sich an einem schreibfehler aufgeilen!
Zuletzt geändert von designer2k2 am 18.04.2013, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sinnloses Zitat entfernt, Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Airbag Lenkrad gegen Normales Tauschen

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Nicht das du vor lauter lachen ne Narbe bekommst.

Einem Schreibfehler? Überdenk das nochmal...


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Airbag Lenkrad gegen Normales Tauschen

Beitrag von designer2k2 »

Jules, ich hab dir jetzt paar mal die Zitate rausgelöscht, du brauchst nicht den Beitrag direkt über dir zitieren!
Forenregeln mal ganz genau lesen: http://www.vr6forum.eu/index.php?pid=2
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Airbag Lenkrad gegen Normales Tauschen

Beitrag von VRKALLE »

Habe am Anfang das org.Lenkrad gegen ein Soporti getauscht mit Rückrüstnabe von Raid-in dem Set war gleich der Wiederstand der normalerweise eingelötet wird an den Stecker :buch:

Problem dabei: wenn man den org.Stecker abknipst ist ja die Rückbaumöglichkeit weg :roll: also einfach Wiederstand einstecken-Schrumpfi drüber & fertig :buch:

Einbaubestätigung von der Werkstatt unterschreiben lassen & TüV machen - fertig. :braver:
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Airbag Lenkrad gegen Normales Tauschen

Beitrag von wasmachen »

...der hat n Nachrüstairbaglenkrad!
Gabs von VW. Steuergerät ist im Lenkrad incl Airbaglampe.
Also nix mit Rückrüstnabe und Wiederständen :braver:

Vll macht er mal n Bild von dem Teil, oder einer hier soll dem RaidX sein Bild diesbezüglich suchen :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag