Golf 2 VR6 Keine Zündung, kein Sprit

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
flossi

Golf 2 VR6 Keine Zündung, kein Sprit

Beitrag von flossi »

Hi, ich bin neu hier und muss euch schon mit dem ersten Problem nerven ;)
Ich habe mir einen kompletten G3 Vr6 Bj. 92 als Spender und einen G2 Bj. 91 gekauft in dem jetzt der VR6 hängt.
Umbau mit Achsen und allem drum und dran hat auch super geklappt, nur hab ich jetzt das Problem das kein Zündfunke und kein Sprit ankommt, der Motor dreht aber...
Ist auch eig nicht verwunderlich, da ich am Pin 55 & 56 keine Masse anliegen hab am STG.
des weiteren verwunderen mich diesen ganzen vielen Stecker die leer bleiben, 2 Stk. sind für OBD das weis ich mittlerweile ;)
Am Kabelstrang für die Kraftstoffpumpe habe ich 3 Stecker die miteinander verbunden sind.
Einen 4 poligen der in den Sicherungskasten passt, desweiteren noch einen 2 poligen und einen 4 poligen ich nenn ihn jetzt mal "Kreuzstecker". Der 2 polige und der 4 polige hängen ebenfalls leer im Fußraum rum.
Der Einfachheit halber, habe ich einfach meine Sicherungskastenbelegung und die freien Stecker als Bilder angehängt.
Vielen dank schon mal
Grüße
flossi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag