Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
JuliaHSK

Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Beitrag von JuliaHSK »

Hallöchen :)
Ich möchte gerne eine Funkfernbedienung für meine Zentralverriegelung haben allerdings habe ich schon vorher ein Problem...wenn ich auf der Beifahrerseite auf schließe ist alles tutti, wenn ich aber abschließen will sind alle Türen zu außer die Fahrerseite. Ich schätze mal das müsste erst repariert werden aber woran kann das liegen? Und hat jemand schon Erfahrungen mit den Funkdingern von inca-pro?
Danke schonmal :)
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 14.06.2013, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Funkfernbedienung

Beitrag von evervmax »

High, wat fürn Baujahr hat dein Passat 1974? ;)

Türkabelbaum mal prüfen, bei den Scharnieren diesen Gummipariser abziehen und mal genau rein schauen.

Mfg
Benutzeravatar
JuliaHSK

Re: Funkfernbedienung

Beitrag von JuliaHSK »

Wieso 1974? Oo
1994er Baujahr
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Funkfernbedienung

Beitrag von Metz »

Weil keine Fahrzeugdaten angegeben hast.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
JuliaHSK

Re: Funkfernbedienung

Beitrag von JuliaHSK »

Oh sorry... also passat variant 1994 bj reicht das? :)
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Beitrag von VRKALLE »

die einfachste plug&Play ist die " InPro M20 " die wird einfach zwischen den org. Kabelbaumstecker an der Fahrertür gesteckt das wars- dauert keine 2min! :up: hatte ich früher überall drin




:polizei: :polizei: :polizei: :shock: :shock: :tanz: :flieger: :doener: :mcdo: :lechtz:
Zuletzt geändert von VRKALLE am 27.07.2013, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JuliaHSK

Re: Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Beitrag von JuliaHSK »

Ok...danke, dann guck ich mir die mal an... muss ich vorher das Problem mit der Beifahrerseite reparieren oder geht das dann auch so?
Benutzeravatar
JuliaHSK

Re: Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Beitrag von JuliaHSK »

Kannst du mir vllt nen link schicken wo ich die her bekomme?
Benutzeravatar
Dr. Drehzahl
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.2016, 00:48

Re: Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Beitrag von Dr. Drehzahl »

Ich klink mich hier mal ein.
Ich habe mir die Inca-Pro IP698 gekauft, eine Funkfernbedienung Plug und Play Golf3.
Einbau ist ja recht einfach, doch gibt es nun ein Problem.
Am Türknopf Fahrerseite ist eine kleine LED die zu der serienmässigen Alarmanlage gehört.
Halte ich den Schlüssel im Schloss nach rechts und halte den so, dann gehen die el Fenster zu.
Halte ich den nach links geht das Auto auf und die Fenster fahren runter.
Denke das nennt sich Komfortschliessung.
Schliesse ich das Auto nun mit der Funkfernbedienung zu, bleibt meine LED dunkel.
Habe dann an der FFB gesehen, da sind drei Stifte wobei der Jumper die beiden (links und Mitte) verbindet.
Habe dann den Jumper auf Mitte und rechts gesteckt, und die LED geht nach dem verschliessen an.
Das Problem: Beim öffnen gehen nun aber die Fenster halb mit auf!!!
Weiss einer Abhilfe? Ich brauche die Möglichkeit die Fenster zu schliessen über den Handsender nicht.
VR6, endlich am Ziel angekommen!
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Beitrag von wasmachen »

Das Problem ist, dass deine Anlage einen zu langen Öffnungskontakt hat....
K.A, wie man das löst...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
Dr. Drehzahl
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.2016, 00:48

Re: Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Beitrag von Dr. Drehzahl »

Problem gelöst: Mit der Jom 7105-4 funktioniert die Fernbedienung astrein.
Daran kann ich sogar ein Comming Home Modul anschliessen.
http://www.ebay.de/itm/Coming-home-Modu ... Swy4hUUYkT
VR6, endlich am Ziel angekommen!
vr6ler
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2017, 13:49

Re: Funkfernbedienung - Erfahrungen mit Inca-Pro?

Beitrag von vr6ler »

Hallo,

ich habe das selbe Problem in meinem Passat 35i B4 Vr6 mit Inca Pro FFB. Wenn ich abschließe geht die Led vom Alarm nicht an und wenn ich den Jumper umstecke geht sie zwar an, aber die Fenster gehen auch halb mit runter.
Du schreibst mit dieser hier funktioniert es das die Led angeht und die Fenster oben bleiben?!http://www.jom.de/products/de/Angebote/ ... ender.html

Fragen dazu:
reicht es nur das Steuergerät von diesem hier gegen das der Inca Pro zu tauschen, oder muss ich den Kabelbaum auch gegen den Kabelbaum der Inca Pro tauschen?

die Fernbedienung der Inca Pro kann ich übernehmen oder muss ich diese von der Jom nehmen?

Mfg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag