4motion Hinterachse von Turbo Gockel

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Tomkid
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 130
Registriert: 09.09.2013, 07:02

4motion Hinterachse von Turbo Gockel

Beitrag von Tomkid »

Hallo zusammen,

bevor ich da zuschlage, möchte ich mal eure Meinungen über diesen Artikel hören

http://turbo-gockel.de/shop/index.php?p ... t&Itemid=1

Hat die von euch jemand drin ?
Wie ist die Verarbeitung ?
was hält Ihr davon
.......

LG Thomas
Benutzeravatar
cr4nk
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 16
Registriert: 26.08.2013, 19:14

Re: 4motion Hinterachse von Turbo Gockel

Beitrag von cr4nk »

Habe ich hier liegen, verarbeitung finde ich von den Schweißnähten okay, die Lackierung ist allerdings nicht die Beste. Ist sehr uneben und ich weis nicht ob es an der vielleicht schlechten Vorarbeit liegt.


----------------------------------
Gesendet von irgendwo :D
KTmsen
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 90
Registriert: 24.10.2010, 19:54

Re: 4motion Hinterachse von Turbo Gockel

Beitrag von KTmsen »

Bietet er die HA nicht sogar Pulverbeschichtet an??
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: 4motion Hinterachse von Turbo Gockel

Beitrag von sNeAkErKiNg »

auf jeden fall bietet er die zu teuer an...
edel-joker
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 341
Registriert: 25.10.2009, 13:12

Re: 4motion Hinterachse von Turbo Gockel

Beitrag von edel-joker »

will mir auch evtl ne andere zulegen, da bei mir die Hinteren Antriebswellen nicht gerade stehn und meiner Meinung nach die Haldex höher müsste, das auch der Stabi drunter passt


welche Alternativen gibt's denn...keine lust selber was anzupassen..

mfg
Alltag Golf 6 GTI / Golf 2 4Motion R30 Turbo
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: 4motion Hinterachse von Turbo Gockel

Beitrag von MULLE123 »

Frag mal den Jan. Der baut mit Lehre und die schauen gut aus :up:
polo20vturbo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 284
Registriert: 03.07.2010, 21:36

Re: 4motion Hinterachse von Turbo Gockel

Beitrag von polo20vturbo »

Also ich baue auch achsen um wie mulle schon sagte und gerade können die wellen ja nicht wirklich stehen ohne den tank zu bearbeiten!wo liegt denn das problem wenn die wellen nicht grade laufen?hält bei uns schon ewig in verschiedenen autos!Meine lehre ist so aufgebaut das ich den gleichen anschraubpunkt für kardanwelle habe wie serie!achse wird auch ausgeklingt bei mir und auch wieder versteifungsbleche oben reingeschweisst nicht wie bei der gockel achse was mcih sehr stört bei sowas!
Desweiteren wird mein Haldex auch an beiden teilen verschraubt was viel ausmacht!Spur Sturzverstellung kann ich auch anbieten in dem ganzen zug mit einzubauen!
JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: 4motion Hinterachse von Turbo Gockel

Beitrag von c4v6biturbo »

Was würde ne komplette Einstellbare Achse ohne Antrieb kosten? Könnte sicherheitshalber für 4M vorbereitet sein. Wäre aber erstmal für FWD.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
edel-joker
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 341
Registriert: 25.10.2009, 13:12

Re: AW: 4motion Hinterachse von Turbo Gockel

Beitrag von edel-joker »

Mein Problem ist. Das meine haldex irgendwie so tief ist das der stabi irgendwie nicht mehr dran passt..hmm..deswegen wollte ich sie höher haben...

Gesendet von meinem Atari 2600 mit Base Attack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alltag Golf 6 GTI / Golf 2 4Motion R30 Turbo
polo20vturbo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 284
Registriert: 03.07.2010, 21:36

Re: 4motion Hinterachse von Turbo Gockel

Beitrag von polo20vturbo »

Ja wer auch so die Achse umbaut mit halben orignalen dreck weiß ja nicht!

Hier mal Fotos von meinem Umbau und der Stabi passt ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
polo20vturbo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 284
Registriert: 03.07.2010, 21:36

Re: 4motion Hinterachse von Turbo Gockel

Beitrag von polo20vturbo »

Videos von der Spur und Sturzverstellung im eingebauten zustand!



JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
edel-joker
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 341
Registriert: 25.10.2009, 13:12

Re: AW: 4motion Hinterachse von Turbo Gockel

Beitrag von edel-joker »

Ja hab mal ein zweier gekauft wo die verbaut war.....funktioniert auch bis jetzt....

Was müsste haben dafür? ?

Gesendet von meinem Atari 2600 mit Base Attack
Alltag Golf 6 GTI / Golf 2 4Motion R30 Turbo
Benutzeravatar
norweger
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 665
Registriert: 29.07.2010, 17:50

Re: 4motion Hinterachse von Turbo Gockel

Beitrag von norweger »

Habe die Achse von polo20vturbo machen lassen und bin hochzufrieden, hier versteht jemand sein Handwerk. Erstklassige Umsetzung!
- 2007 BMW 335i
- 2004 Passat 3BG 1.9TDI 4MOTION
- VW Jetta III GLX VR6 Turbo FWD
- 2000 A3 VR6T 4M
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: 4motion Hinterachse von Turbo Gockel

Beitrag von designer2k2 »

3x polo teile hier. 1a!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
Cabby VR6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 95
Registriert: 09.02.2010, 16:56

Re: 4motion Hinterachse von Turbo Gockel

Beitrag von Cabby VR6 »

Hey Polo20vturbo was würdest denn haben wollen wenn man dir ein Syncro hinterachse vorbei bringt und du sie auf 4 Motion baust bzw die haldexaufnahmen ?
Waffenschmiede Wolfsburg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag