Golf 2 G60 Syncro 4türig - Wert?

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
norweger
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 665
Registriert: 29.07.2010, 17:50

Golf 2 G60 Syncro 4türig - Wert?

Beitrag von norweger »

Was sind die originalen G60 Syncro Golfs wert als 4 türer?
Sind ja relativ seltene Ware.

Jemand ne Ahnung?
- 2007 BMW 335i
- 2004 Passat 3BG 1.9TDI 4MOTION
- VW Jetta III GLX VR6 Turbo FWD
- 2000 A3 VR6T 4M
Benutzeravatar
bastier

Re: Golf 2 G60 Syncro 4türig - Wert?

Beitrag von bastier »

Vielleicht fragst du mal bei einem entsprechenden Club nach. Ab und an sind dort Mitglieder, die beruflich Sachverständige sind und weiterhelfen können.
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Golf 2 G60 Syncro 4türig - Wert?

Beitrag von VRKALLE »

hast evtl. Bilder davon :buch: je nach Zustand gehts da ab 2500 los...nach oben je nach dem wer heiß drauf is (Sammler ect.) gehn auch mal ne 6-8 Scheine.... :braver: aber das is eben sehr individuell. Echte Marktpreise gibts für solche Exoten an sich net - schau dir nur die Rallyes oder VR Corrados der letzten Baujahre an da geht die Kurve steil hoch mittlerweile
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Golf 2 G60 Syncro 4türig - Wert?

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Kommt sehr auf Zustand, Farbe und Ausstattung an. Für nen 2 türer in rot mit 35000 km gabs auch schon mal 10 Scheine...


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag