Suche Spoilerlippe

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
elpistolero
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2014, 22:07

Suche Spoilerlippe

Beitrag von elpistolero »

Hallo zusammen,

ich fahre ein Golf 5 r32 in der Farbe Deep-Blue Perleffekt. Nun möchte ich den in den nächsten Wochen so langsam anfangen zu tunen. Ich habe mir vorgenommen dass ich die 18“ original felgen beibehalten werde, jedoch werden sie nähe Hochglanz lackiert!
Anschließend wollte ich eine Spoilerlippe in Carbon(siehe Anhang) ausrüsten! Kann mir bitte jemand verraten wie und wo ich diese Spoilerlippe finden könnte??
Der Diffusor wird ebenfalls gegen Carbon ausgetauscht! Die Frage bei der Spoilerlippe und Diffusor ist es ob ich sie in Carbon kaufe oder "Carbon" machen lasse (Kohlefaser, Folieren, ...)! Was könnt ihr mir empfehlen???

Schöne grüße
elpistolero
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Suche Spoilerlippe

Beitrag von wasmachen »

Könntest vll Sneakerking anschreiben :denk:

Generell Hallo hier, und viel Spaß mit dem Ding.
Bei technischen Fragen bist hier sicher richtig, bei Spoilertuning solltest Dich vll auch in anderen Foren orientieren... Oder die entsprechenden Umbauberichte rauskramen und da fragen :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag