Street Style Abgasanlagen vs. Novus

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Mr.KroSsE
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 263
Registriert: 10.09.2010, 20:44

Street Style Abgasanlagen vs. Novus

Beitrag von Mr.KroSsE » 11.02.2014, 09:00

Moin,
ich bin auf der Suche nach einer eher schlichten Abgasanlage mit Gruppe A Durchmesser und S-Rohr und bin da auf die Abgasanlagen von Street Style bzw. Novus gestoßen:

Novus von GM-Carsolution:
http://www.gm-carsolution.de/VW/Golf/Go ... -1477.html

Street Style von WERK34:
http://www.typ-17.de/product_info.php/i ... lf-II.html

WERK34 steht ja einfach nur für das Volkswarenhaus und hat sich ja irgendwo schon einen Namen gemacht, des Weiteren irritiert mich aber ein wenig, dass die Gruppe A Anlage ohne Mittelschalldämpfer und trotzdem mit ABE ausgeliefert wird. Hat Jemand Erfahrungen mit diesen beiden Herstellern?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag