Bekannte Problem Golf 3 VR6

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
David.kVR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2014, 18:21

Bekannte Problem Golf 3 VR6

Beitrag von David.kVR6 »

Hallo
Ich hab vor mir einen golf 3 vr6 zu kaufen wollte mich aber vorher mal informieren auf was ich achten muss und was bekannte probleme sind p.s ich hab kein problem mit fachbegriffen
Danke im vorraus :)
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Bekannte Problem Golf 3 VR6

Beitrag von wasmachen »

Gut. Dann erster Fachbegriff:

Suche benutzen :D

OK.... Findest viel.... Weiß ja nicht, was Du unter "Problem" verstehst :braver: , probiers mal konkreter :up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag