VR6 Umbau

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
XkAr
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2014, 19:54

VR6 Umbau

Beitrag von XkAr »

Mahlzeit,
ich hab da mal paar fragen.

Ich hab mir relativ günstig nen 2.8er mit getriebe und Anbauteilen gekauft (Steuergerät vorhanden aber kein Kabelbaum).

Das ganze wollte ich in einen Golf 3 Bj 97. 1.6 mit 75PS bauen.
ABS ist vorhanen

Hinterachse werde ich ne normale von GTI verwenden und Vorderachse wollte ich gleich auf S3 Bremse umrüsten.

Was brauche ich noch außer: Hydraulische Kupplung, Kühlerpaket, Kabelbaum, Tacho, Abgasanlage?

Weil ich bin im moment schon am überlegen den Motor gleich auf Turbo umzubauen, weil zerlegen wollte ich ihn sowieso.

Wäre über jeden Tipp echt dankbar
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: VR6 Umbau

Beitrag von SubZeroXXL »

Bitte zu erst mal in die Forenregeln schauen, dann den Titel ein wenig anpassen (Vorschlag machen, der ist viel zu allgemein) und schließlich die Suche durchstöbern! Da werden normal schon die meisten deiner Fragen beantwortet.


SubZeroXXL
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag