Auspuffteil sitzt fest (Firegum)! Was machen um zu lösen?

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
GolferF
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 330
Registriert: 10.11.2009, 17:52

Auspuffteil sitzt fest (Firegum)! Was machen um zu lösen?

Beitrag von GolferF »

Habe ein Adapter für Gr. A verbaut. Mein fehler ich habe das teil erst an denn VSD befestigt.
leider gleich mit Fire Gum auspuffdicht.
Nun passt der esd nicht drauf
Und der Adaper will einfach nicht runter! Schelle ist weg sitzt aber sowas von fest.
Gasbrenner bewirkt wohl nur das gegenteil.
Wie bekomme das teil nun runter?

Bild


Bild
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 06.04.2014, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Hilfe Auspuffteil sitzt fest! Was machen?

Beitrag von wasmachen »

Hammer, Meißel, Flex.... :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: Hilfe Auspuffteil sitzt fest! Was machen?

Beitrag von VRSyncro »

Gibt da auchn Werkzeug das du hinten in den Schlitz reinklopfst, das treibt dirs Rohr n bisschen auf und kannst es gleichzeitig runterklopfen.


Alternativ: Rostlöser, Klopfen, drehen bis ab geht ;)
Benutzeravatar
VR5
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 915
Registriert: 14.11.2011, 16:39

Re: Auspuffteil sitzt fest (Firegum)! Was machen um zu lösen

Beitrag von VR5 »

Allgemein mit'm Hammer auf die Verbindung klopfen dann bricht das Zeug. Man könnte auch noch eine Stange anheften um es drehen zu können.

MfG Philipp
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag