Hochwertige Sitzbezüge von Seat Styler - kennt die jemand?

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
manni
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2014, 11:46

Hochwertige Sitzbezüge von Seat Styler - kennt die jemand?

Beitrag von manni »

Hey liebe Golf Fahrer,

ich habe zwar schon ein bisschen hier im Forum und im Internet gesucht, aber ich finde nicht sehr viele Infos. Meine Freundin hätte gerne in ihrem Golf 3 Cabrio Sitzbezüge, weil die alten Sitze etwas mitgenommen aussehen. Ich habe ihr mal gesagt, dass man vom Großteil aller Sitzbezüge die Finger lassen soll, ich kenne halt noch diese billigen aus dem Baumarkt. Sie hat mir dann Seat-Styler gezeigt und ich hatte sogar schon mal was darüber gelesen, aber dann eben wegen mangelndem Interesse wieder vergessen. Klicke mich jetzt schon eine ganze Weile durch die verschiedenen Bezüge, finde das sieht eigentlich ganz gut aus. Aber mich würde natürlich interessieren, ob die einer von euch die kennt? Vielleicht hat ja einer von euch diese Sitzbezüge in Verwendung?

Finde den Preis eigentlich noch in Ordnung, solange es auch wirklich so gut aussieht. Die Firma die die Bezüge herstellt heißt übrigens Zacasi. Kennt das jemand? Hat das jemand?

Grüße!
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag