Passat B3 VR6 VA Ablasten

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Moellz
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2014, 18:26

Passat B3 VR6 VA Ablasten

Beitrag von Moellz »

Moin, fange mal direkt an

Und Zwar haben ich einen B3 VR6 mit 960kg achslast VA sowie HA.
Da ich nun 8j u. 9j x 17 fahren möchte würde mich interessieren ob man die VA um 36kg abgelastet bekommt, also auf 924kg. Denn dann kann ich den gewünschten 195/40 Reifen fahren.(auf die HA kommen 215/35)

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der etwas dazu sagen kann, bevor ich zum Tüv Fahre und den Wagen wiegen lasse. Zur Not bleibt mir nichts anderes über.

(Das das alles ohne Karosserie arbeiten nicht klappt ist mir schon klar)

Danke schonmal
Barney
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 81
Registriert: 10.01.2010, 17:27

Re: AW: Passat B3 VR6 VA Ablasten

Beitrag von Barney »

Ich hatte neulich leichte Probleme va und ha um 10 kg abzulasten.

Aber der TÜVer war freundlich und nach dem Wiegen hat er das gemacht. Aber über 30 kg? Mal wiegen lassen und mit dem TÜVer besprechen.
Golf 2 16V Digifant -geschlachtet-
Golf 2 R32 - joa, geht... ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag